Jump to content

Jonaaaas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonaaaas

  • Geburtstag 06/25/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg

Contact Methods

  • Skype
    hollweck.jonas1

Jonaaaas's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ok, sehr gut. Ich war schon auf der Suche nach Themen in denen das auch gefragt wird aber hab nichts gefunden oder halt übersehen. Deshalb vielen Dank. Dann werde ich mich mal daran halten Ist halt nur erstmal ungewohnt. Ich nehme wirklich gar keine Nahrungsergänzungen zu mir und dann auf einmal über 10 - 15 Stück (wenn ich die Kaliumtabletten mitberechne etc.) ist ein Haufen Vielen Dank an dich MiMi
  2. Danke für die schnelle Antwort und Empfehlung. Aber ist denn das Fischöl so wichtig? 10 Kapseln pro Tag scheinen mehr halt echt viel. Also ich habe noch nie irgendwelche Nahrungsergänzungen genommen vielleicht ist das der Grund für meine Sorge.
  3. Guten Tag ich habe mir gestern das HSD-Programm gekauft und bin noch dabei mich einzulesen. Da bin ich auf die Supplemente gestoßen und habe gelesen, dass ich täglich 10g Fischöl zu mir nehmen sollte. Das entspricht bei den empfohlenen Kapseln 10 Kapseln pro Tag. Ist das richtig? Bzw. ist der Schritt notwendig? Ich habe mir die empfohlenen Artikel dazu angesehen und die teuren Kapseln haben pro Kapsel EPA 180mg und DHA 120mg. Ich habe aber von meiner Freundin Fischöl Kapseln Zuhause von Lifeplus. Die haben 600mg Omega-3 Fettsäuren und davon 60mg EPA und 430mg DHA pro Kapsel. Sollte ich da eher zu den empfohlenen greifen, denn der EPA Wert ist um ca. 2/3 niedriger, aber der DHA Wert ist um 2/3 höher. Leicht irreführend für mich. Preislich von Lifeplus auch sehr teuer. 60 Kapseln 38 Euro. Bei dem empfohlenen Produkt 1000 Kapseln ca. 50 Euro. Was ist denn eure Meinung/Erfahrung dazu?
  4. Hat sich erledigt. Ich Idiot sollte vielleicht mal im E-Mail Postfach nachgucken...
  5. Servus! Ich hab mir vor einer halben Stunde ca. das Programm gekauft und auf meinem iPad gedownloadet. Aber wie bekomme ich das denn jetzt auf dem PC? Ich finde diese Frage nirgends und deshalb denk ich mal, dass die Frage blöd ist. Aber ich finde es wirklich nicht. Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen. LG Jonas
×
×
  • Neu erstellen...