Jump to content

sonnenschein2014

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sonnenschein2014's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke fürs Antworten aber ihr seid hier größtenteils Profis und für Laie ist hier sehr schwierig überhaupt reinzukommen. Es ist viel erklärt,vielleicht ist das auch das Problem,viel zu vielund ich habe keine Ahnung wie und wo ich Anfangen soll,schließlich fange ich bei null an,im Training und auch bei der Ernährungsumstellung. Alles super interessant dennoch wo fange ich an? Ich habe einen KfA von ca.23%bin 1,64 groß und wiege 62kg,würde gerne meinen Körper straffen,da ich ein extrem schwaches,schlaffes Bindegewebe habe. Wie gehe ich vor? Was sollte ich beachten? Wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar
  2. Hallo, ich bin ganz neu hier,bin 43 und eigentlich nur Luschen Sportlerin,d.h ab und zu joggen,cardio und versuche an Krafttraining. Habe einfach nicht die Erfolge gesehen,die mich auch dazu brachten weiter zu trainieren. Mich würde es einfach interessieren,was Ihr hier denkt,kann eine Frau mit über 40 ihren Körper noch verändern? Muskel aufbauen,straffen oder dergleichen? Ich würde es gerne ausprobieren,das wäre für mich persönlich ein Experiment. Was denkt ihr ist das realisierbar? Bin gespannt was ich hier lesen werde ;-)
×
×
  • Neu erstellen...