Jump to content

Natureboy78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Natureboy78's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin mir nicht sicher ob ihr noch Zeit gabt meine E-Mail lesen zu können. Wenn ha würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! Ich hatte mir vor 3 Jahren schon mal die HSD gekauft. Dazumal war ich noch nicht so weit oder habe etwas falsch gemacht das es nicht klappte mit dem Abnehmen. Egal. Ich habe von Nov. 2013 bis Oktober 2014 von 120kg auf 96kg mich abtrainiert. Andere Ernährung ausschließlich Ausdauersport uvm. Natürlich hat sich da auch einiges an Muskelmasse verabschiedet. Ich mache Kraftsport seit 20 Jahren und mit 2015 arbeite ich auch wieder an den Eisen. Im Moment habe ich 104kg bei 1.88m Körpergröße und bin 37 Jahre. Mein momentanes Trainingsvolumen liegt bei 3-5 Tage und umfasst 3x Krafttraining mit anschließendem 30min Cardio und 1-2x die Woche 60min Laufen (15min Aufwärmen 20min HIIT-TRAININGSINTERVALL und 20-25min auslaufen). Ich bin mir beim Körperfettanteil nicht sicher, die Berechnungsmethoden würden hier bei meinen Werten 26% liefern, dass erscheint mir durch den Muskelanteil nicht genau genug. Callipermessung habe ich keine gemacht. Ich möchte einen Kfa von ca. 10 Prozent erreichen und andauernd halten können. Schlafen tue ich im Durchschnitt 6-7 Stunden. Jetzt zu meiner Frage und gleichzeitig auch mein Beweggrund euch zu Schreiben. 1. Würde mir die HSD im Moment nutzen? 2. Ich habe mit meinem besten Freund eine Wette laufen bis Ende Juni 2016. Er muß 70kg erreichen und ich 90kg. Dem Verlierer wirds einiges Kosten. Er war Rennradfahrer bei Latella Tirol vor 20 Jahren und startete im Jänner bei 84kg los und steht jetzt bei 75kg. Er fährt wie ein Irrer mit seinem Rennrad durch die Botanik. Ich habe jetzt seit Dezember 4kg weniger aber unter die 100kg Marke geht bei mir in Verbindung mit Krafttraining nicht so leicht. Kann ich es schaffen bis Ende Juni also in 12 Wochen annähernd die 90kg zu erreichen und wenn ja wie und ob dies durch die HSD gehen würde oder anders. Am Geld scheitert es nicht und ich ernähre mich auch ausschließlich Eiweisshaltig mit viel Gemüse und Obst ca. 2500 kcal pro Tag. Freue mich von euch zu hören Stefan. PS: Wenn ihr ein Foto von mir benötigt kein Problem auch habe ich alle Körperumfänge dazu parat.
×
×
  • Neu erstellen...