Jump to content

Der_Bilderrahmen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Der_Bilderrahmen's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich befinde mich momentan etwa in einem Kfa-Bereich von 15-17% (Ermittelt mit der 3-Faltenmethode & Navy-Rechner) und möchte eine HSD beginnen. Starten tue ich in der HSD 2, da ich ja über 15% habe. Soll ich die HSD Art wechseln wenn ich unter die 15% komme? Ich denke mal dass ich ja nach etwa 1 Woche ziemlich genau an der Grenze zu dem Bereich unterhalb der 15% sein werde. Die weiterführende Frage ist dann, wie lange ich insgesamt die HSD machen soll bzw. darf. Wäre 1 Woche HSD 2 + 2 Wochen HSD 1 okay oder lieber 1 Woche HSD 2 + 1 Woche HSD 1? Mit freundlichen Grüßen Der_Bilderrahmen
×
×
  • Neu erstellen...