Jump to content

Tim7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tim7's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Dann werde ich jetzt erstmal wöchentlich schauen, was sich verändert und meine Ernährung dann anpassen. Danke für die Antworten!
  2. Ich glaube ein wichtiger Faktor für die Berechnung der Kalorien ist der Aktivitätsfaktor, den ich leider nicht ganz einordnen kann... Bin Schüler, gehe ca. 5km pro Tag und trainiere 4x in der Woche ca. eine Stunde. Sollte ich diesen dann eher als "Überwiegend sitzend" oder als "Fast nur liegen und sitzen" einordnen? Macht immerhin einen Unterschied von fast 400kcal Und ich gehe dann mal davon aus, dass ich an nicht Trainingstagen die gleiche menge essen kann.
  3. Habe länger nach einem GK Plan trainiert und trainiere jetzt seit einem Monat nach einem 2er-Split ( Tag 1: Brust, Schultern, Bizeps, Bauch und Tag 2: Rücken, Beine, Trizeps)
  4. Und wie viele Cardio Einheiten sollte ich in meinen Trainingsplan einbauen? Habe leider nichts zu dem Thema gefunden.
  5. Laut Navy-Methode 12%. Alles klar dann werde ich erstmal über 2650 essen und abwarten.
  6. Danke für die schnelle Antwort! Habe den Muskelaufbau Guide gelesen und habe die Formeln auch angewendet (39 x 68 für Muskelaufbau)... bin schließlich auf ca. 2650kcal gekommen. Empfand den Wert aber als etwas gering. Meinen KFA habe ich letzten Monat im Fitnessstudio mit Trainer bestimmt (Waage) und er lag bei knapp 10%.
  7. Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu meiner Ernährung. Ich bin 18 Jahre alt, wiege 68kg und bin 178cm groß. Mein KFA liegt bei 10-12%. Nehme nun 3000kcal zu mir und wollte fragen ob ich die Makros so verteilen kann: 50% KH (375g), 25% Eiweiß (188g) und Fette 25% (83g). Außerdem frage ich mich ob 3000kcal evtl. zu viel sind, da es mir teilweise schwer fällt "so viel" zu essen. Würde mir wünschen relativ sauber aufzubauen aber hätte auch nichts gegen eine kurze Diät. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...