Jump to content

biancamuee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

biancamuee's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, aktuelle lese ich mir sehr viel in die verschiedenen Ernährungsformen ein. High Carb Low Carb,... Es gibt ja mittlerweile tausende.. Ich bin aber gerade deshalb sehr verwirrt..Mein Gesamtumsatz liegt im Bereich von 1800 bis 2000 kcal. Bei meinem aktuellen Versuch des abnehmens bewege ich mich im Bereich 1300 - 1500. Ist das zu viel oder zu wenig? Und wie viel sollte man den im idealFall, gerade wenn man definieren möchte an Kohlenhydraten, Fett und Proteinen am Tag zu sich nehmen? Außerdem wird immer von einer gewissen Vorsicht bei der Menge von Nüssen gesprochen..Welche Menge ist den zu viel? Ich freue ich auf eure Antworten. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...