Jump to content

void

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

void's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Mit ist im Training heute ziemlich die Kraft webgebrochen und danach war mir eine Zeit lang etwas schwindlig. Ich denke ich mache lieber 2 Wochen Pause und dann mit HSD 1 weiter. Es hat sich jetzt auch eine Woche rein gar nichts auf der Waage getan. Fragen: Welches Verhältnis an Macros ist denn während der Pause mit Erhaltungskalorien empfehlenswert? Nehme ich die Supplemente in der Pause weiter? Trainiere ich im HSD Modus oder normal?
  2. Danke für die Rückmeldungen. 17% KFA war Ausgangssituation, laut BIA Waage jetzt um die 14%. Wenn das jetzt nicht stagniert, überlege ich vielleicht 1-2 Wochen HSD 2 anzuhängen, ansonsten Pause und HSD 1. Mir geht’s soweit gut damit. Was Aufbau angeht hatte ich mir eigentlich MGS (bescheuerter Titel, aber inhaltlich klang es zumindest für mich nachvollziehbar) und Renegate rausgesucht. Aber vielleicht bleibe ich doch bei den eher klassischeren Varianten wir hier auf FE beschrieben. Auf jeden Fall möchte ich nicht pro Iteration mehr Fett aufbauen, wie ich in 1-2 Wochen HSD wieder runterbekomme. Ja, ich habe die "du bist nicht speziell" und "warum sagt jeder etwas anderes" Posts hier gelesen Aber wie überall gehen ja auch die Meinigen bei Intermittent Fasting auseinander. Die einen beschwören einen schnelleren Aufbau, die anderen reden von Aufbau im Schneckentempo und predigen lieber eine optimierte Massephase. Schlussendlich werde ich mich so oder so IF-artig ernähren, weil ich durch den Consulting Job eh nur abends die Möglichkeit habe vernünftig zu essen.
  3. Konnte wegen Verletzungen 4-5 Monate nichts machen, habe aber nie wirklich die Aufbau Ernährung zurückgefahren, weil ich immer gehofft habe bald wieder loslegen zu können. Naja, selber schuld, aber jetzt muss es halt wieder weg.
  4. Danke für die Rückmeldungen. Die Ungenauigkeit von BIA Waagen ist mir bekannt, DEXA Scan steht eh demnächst an. Mein Alltag ist ein Bürojob. Ich würde gerne Laufen oder Schwimmen gehen, habe mir das aber aufgrund der Warnungen im Buch erstmal verkniffen. Ist es denn sinnvoll dann in eine zweite HSD Phase zu gehen oder ist es mit Ziel von zweistelligem KFA dann besser auf Sub10/20 zu gehen? Oder erst bis 11% HSD und dann Sub? Danke.
  5. Hallo, ich gehe jetzt in die 4. Woche HSD 2. Leider geht es bei mir extrem langsam voran. Ausgangsdaten: Männlich, 185cm, 78 KG, 17% KFA, 203g Protein pro Tag berechnet. Hier der Verlauf laut Withings Waage und ein typische Diättag. Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten. Einmal musste ich einen Trainingstag auf den nächsten Tag schieben, aber daran kann es ja über die Zeit nicht gelegen haben. Ich esse meistens nur abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Auch sonst keine versteckten Kalorien, nur schwarzer Kaffee, Wasser und grünes Gemüse über den Tag. Wäre über jeden Tipp dankbar, was ich falsch machen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...