Jump to content

alica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

alica's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine nette Antwort Mimi Ich würde gerne den alternierende Plan 3xwoche machen! Muss ich Training A eine ganze Woche durchziehen oder im Wechsel Mo A Mitt B? LG
  2. Hallo zusammen, ich bin 1,68m groß wiege 64Kg und würde gerne was für Bauch/Beine/Po machen. Ich spiele 3x die Woche Fussbal. Finde aber meine Beine Bauch und Po etwas zu dick und würde daher gerne was dafür tun. Obenrum bin ich zufrieden. Ich muss auch dazu sagen, dass ich schon mal im Fitnessstudio trainiert habe und sah, dass ich sehr schnell an Muskelmasse aufbgebaut habe. So und nun zu meiner Frage: Wie könnte ich am besten Trainieren. Der Trainingsort wäre das Fitnessstudio. Wie würde so ein Trainingsplan für mich aussehen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! LG Alica
×
×
  • Neu erstellen...