Jump to content

Jule1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jule1973

  • Geburtstag 11/23/1973

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Gifhorn

Jule1973's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen ihr lieben, Ich habe noch Omega 3 kapseln home kann ich die nutzen oder sind die nicht so gut? Hänge Foto an. Ich frage lieber nach, möchte nix falsch machen. Gruß Jule.
  2. Danke für den Tipp. Habe mir die app schon installiert. Gruß Jule
  3. Danke,Nera. @kritischer Geist: na, ich meine fertig abgepackten Putenaufschnitt von lidl oder Aldi.Man soll ja kein Zucker essen, bei diesen Aufschnitt steht immer unter den Zutaten: Dextrose oder Glucosesirup usw.
  4. Hallo, Oh die Hälft von meinem Text fehlt. Meine Frage war, ob man auch diesen abgepackten Putenaufschnitt oder Hähnchenaufschnitt essen kann ich habe mir die Zutaten angeschaut,da ist meistens Dextrose usw.drin, das verunsichert mich bissel. Gruß Jule
  5. Hallo, Ich habe die hsd Diät erworben und bin in allen Breichen komplett Anfänger.
  6. Hallo, Ich habe die hsd Diät erworben und bin in allen Breichen komplett Anfänger.
×
×
  • Neu erstellen...