Jump to content

Ian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  • Interests
    Freiwillige Feuerwehr

Ian's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Besten Dank für die Tips. Ich hab gefuttert wie ein Scheunendrescher und die Zielvorgabe nahezu erreicht. Schwupps, etwas Gewicht drauf. So wie es aussieht habe ich meinen Körper zu lange und aus Gewohnheit auf Sparflamme gehalten. Mit Euren Hinweisen werde ich meine Ernährung noch weiter optimieren, Vollkorn einbauen und weiter essen:-)
  2. Hallo! Betrifft Ernährung IIFYM bei FER (Woche 2) Was muss ich denn noch alles essen? Ich bin 1.9 Meter groß und wiege 97 KG. Macht also pi mal Daumen 243 Gramm Protein, und ca 120 Gramm KH und Fett. Beispielstag: Frühstück: 250 Gr Quark (20% Fett) mit Leinsamen und Agavendicksaft, 2 Scheiben Graubrot mit Hauchfein Schinken von Aldi. Mittags: 300 Gr Putenschnitzel und 200 Gr Gemüse Abends: Kein Hunger Als Snack und nach dem Training: 2 Protein Shake und 90 Gr. Erdnüsse. Total knapp 60 Gr. KH, 66 Gr. Fett und 192 Gr. Eiweiss. (erfasst mit myfitnesspal) Also weit vom Plan entfernt. Und ich hab wirklich keinen Hunger. Habt Ihr einen Tip für mich? Danke
×
×
  • Neu erstellen...