Jump to content

RaphaB89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

RaphaB89's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke mal für die Antworten...... Hat sonst noch jemand eine Hilfestellung zur Festlegung des Trainingsgewichtes in Phase 1 ?? Danke vorab !
  2. Hallo zusammen, Habe mir heute den FEM gekauft und fange nun an die Phase 1 zu starten. Ich tue mich etwas schwer beim "festlegen" des Trainingsgewichtes in Phase 1 Ich erhöhe beim ersten Mal das Gewicht so lange bis ich keine 5 sauberen Wiederholungen mehr schaffe und das vorherige ist dann mein Trainingsgewicht ? Kann man hier auch eine Pauschale sagen ? Z.B. wie beim GK-Plan 50 % vom Eigengewicht bei KH und KB und 30 % bei den restlichen Grundübungen ? Danke vorab für Hilfe ! MfG Rapha
×
×
  • Neu erstellen...