Jump to content

SteffiMa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

SteffiMa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen, vielen Dank! Dann werd ich nochmals die kcal etwas senken und schauen wie es dann voran geht!
  2. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Hab das Bodymedia schon einige Male getragen meist immer über 2 Wochen oder eine Woche.. Jap, arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag nur rum.. An Trainingstagen hatte ich meist 2400/2500 (Mache ab und an noch Spinning) Und an Trainigsfreien Tagen manchmal auch nur 1900.. Trainieren tu ich 4 mal die Woche.. Das Defizit von 500 hab ich jetzt seit 6 Wochen, davor hatte ich eins von 300 kcal eingeplant, aber es tat sich gar nichts.. Mein Gewicht schwankte während der letzten 6 Wochen zwischen 2 kilo.. momentan bin ich wieder bei 63.. angefangen bei 64.. also kein Unterschied Würde schon sagen das mein Körper etwas straffer geworden ist aber auch an den Maßen hat sich nicht wirklich was getan :-/ Jap Ausnahmen gab es schon, 2 mal ein Geburtstag, da aber durch die nächsten Tage versucht das mehr wieder auszugleichen.. So ganz verzichten will ich dann an solchen Tagen auch nicht :-/ Ok dann fällt die HSD definitiv schon mal raus! Was bedeutet man ist bei der Sub gebunden? In der Rekomposition gibts auch mehrere Phasen oder wie läuft das ab? Wie bei SZ über Wochen? Wo etwas geändert wird? Also ist dies dann schon eher alltagstauglich als der Rest?
  3. Hallo ihr lieben, bin schon seit Wochen stille Mitleserin und total begeistert von dieser Seite. Wirklich super wie alles erklärt ist! So nun aber einmal zu meinem Problem: Ich weiß wurde schon oft etwas in diese Richtung gefragt, aber ich bin in den verschiedenen Beiträgen nir wirklich fündig gewesen. Gestartet hat alles vor 2 Jahre mit SizeZero.. die Kommentare dazu hab ich auch schon verfolgt.. Wir viele andere bin auch ich daran gescheitert und war danach wieder genau da, wo ich angefangen habe. Danach hab ich mal dies und mal das versucht aber nichts hat wirklich Eindruck gemacht und ich bin immer wieder völlig verwirrt iwo hängengeblieben. Mein Problem an sich ist, das ich ungeduldig bin, wenn ich keine Fortschritte sehe, dann fangen die Gedanken über etwas neues an, was ich ja versuchen könnte... Das habe ich mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen und tracke seit ein paar Monaten mein Essen. Trotzallem tut sich leider nicht wirklich was und ich bin wieder am verzweifeln. Bin auf die rogramme hier gekommen und frage mich was das richtige ist. HSD?? Kann mir einer sagen ob das ganz ohne KH ist? Das hab ich nicht so ganz gefunden, das wäre dann definitiv nichts für mich. Kann morgens nicht darauf verzichten und eine Art HighFat/Low Carb wäre nichts für mich. Sub 10/20 ? Hört sich für mich gerade am besten an, aber da meine Kraftwerte noch nicht alle im Fortgeschrittenen Bereich sind, trotzdem sinnvoll? Oder FE Rekomposition? Was würdet ihr mir empfehlen? Möchte mich endlich wohlfühlen und auch auf Dauer einen gesunden durchführbaren Weg finden! Meine Daten: 27 Jahre KFA laut Messung im FitnessStudio aktuell bei 25 % 169 cm aktuell 63 kilo Meine Kraftwerte liegen im Anfänger bis Fortgeschrittenen Bereich. 2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan: Momentan trainiere ich im 2er Split nach Push und Pull 4x die Woche, die Grundübungen kann ich ausführen Schlaf: Durchschnittlich 7 Stunden die Nacht Ernährung - 1700 kcal, 120 g EW und 50 g Fett, des Rest mit KH aufgefüllt Laut BodyMedia liegt mein Tagesbverbrauch bei 2300 Kcal im Wochendurchschnitt 3.) Dein Ziel KFA senken auf unter 20 %, Muskelaufbau auch teilweise aber mein Fokus liegt momentan erstmal auf definieren und das Fett senken.
×
×
  • Neu erstellen...