Jump to content

ILoveKDK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ILoveKDK's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, die Knie werden herausgedrückt. Kann es auch sein, dass ich in der Anfangsbewegunf zu stark ins Hohlkreuz gehe und dann eher bei der Parallele in einer neutralen Wirbelsäulenstellung ankomme? Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo Sportsfreunde, Wie versprochen habe ich ein neues Video mit Schuhen gemacht. Ich habe versucht, meine Hüfte noch weiter nach hinten zu schieben und nicht zu tief zu gehen. Der Buttwink ist noch immer da, wenn auch etwas dezenter meiner Meinung nach. Mit freundlichen Grüßen https://youtu.be/2m-J2LAgtaQ
  3. Ich mache gleich Kniebeugen, werde wieder ein Video mit Schuhen uploaden
  4. Ich habe sie für die High-Bar Beugen benutzt, dachte fürs Low-Bar Beugen braucht man sie nicht?!
  5. Ich weiss nicht, woran es lag, es hat mir niemand ein Signal gegeben. Ich gehe jetzt erst einmal nur bis 90Grad runter und werde mal schauen, ob sich das mit der Zeit bessert. Ich habe noch Gewichtheberschuhe. Meint Ihr, dass ich die auch lieber nehmen sollte? Mit freundlichen Grüßen
  6. Guten Abend Sportsfreunde, ich habe heute ein neues Video vom Beugen gemacht. Ich freu mich auf Kritik/Anregungen. https://youtu.be/8Jte63AL_e0
  7. Alles klar, ich danke Dir. Das mit dem Einrunden kostet mich noch den letzten Nerv
  8. Hallo, Ich danke dir für deine Antwort. Ich bin 1,84 m groß und wiege 87 Kg. Beim Kreuzheben habe ich 95 Kg drauf, kann aber leicht zu viel gewesen sein, da ich es errt seit kurzer Zeit regelmäßig mache. Wenn ich ohne Tshirt in die Ausgangsstellung gehe, sieht man auf jeder Seite kleine Wölbungen, was die Rückenstrecker sein könnten. Beim Beugen (70kg submaximal), neige ich ständig dazu so weit wie möglich runterzugehen. Vielleicht setze ich die Hüfte zu weit nach hinten und sollte aufrechter beugen? Hier habe ich nochmal ein Video vom Heben mit 80kg. Sieht hier der Rücken besser aus? Mit freundlichen Grüßen https://youtu.be/waz2rQ18aB8 Ein anderes Beugevideo (auch 70kg): https://youtu.be/jpKJwk6S3kM Hier gefielen mir die Beugen deutlich besser und komischerweise runde ich hier nicht ein?! I
  9. Hallo Sportsfreunde, Ich habe vor Kurtem damit begonnen, regelmäßig zu heben und zu beugen, und wollte von Euch erfahren, was ihr von den Techniken haltet? Mit freundlichen Grüßen Kreuzheben: https://youtu.be/xjHovjfhkm4 Kniebeuge: https://youtu.be/rOpK2CJTbQM
×
×
  • Neu erstellen...