Jump to content

DarthEddie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DarthEddie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die vielen Antworten. Werde mich daran halten :-) Kleiner Nachtrag. In der ersten Woche habe ich jetzt schon über 4 Kilo abgenommen. Leider werde ich wohl die HSD pausieren müssen. Rüsselpest, Fieber und flotter Otto haben sich zu Besuch gemeldet
  2. Ja, okay. Werde versuchen wöchentlich zu berichten. Was tut man denn gegen den Heißhunger? Ich vermute ich brauche viel mehr Disziplin als vorher vermutet...
  3. Ich danke euch für eure Antworten. Wenn gewünscht, werde ich berichten wie es so läuft bei mir.
  4. Hi, ne das ist keine Werbung. habe das aus meiner Bestellung rauskopiert. :-) Habe erst das Kram bestellt und dann die HSD gekauft. Ist auch nicht so, dass ich Süßigkeitenorgien veranstalte. ;-) Ich werde die HSD 3 machen, also mit 2 Mini Refeeds. Da werde ich dann mal so 2-3 Fruchtgummis oder 2 Stücken Schoki nehmen. Die Cookies bekomme ich ich umsonst dazu. Mag eigentlich gar keine Kekse. Die Nährwerte von den Pancakes sehen so aus. pro 100 g pro Portion (75 g) Brennwert 1617 kJ / 383 kcal 1212 kJ / 287 kcal Eiweiß 31,1 g 23,3 g Kohlenhydrate 45,0 g 33,7 g - davon Zucker 10,5 g 7,9 g Fett 7,7 g 5,8 g - davon gesättigt 3,2 g 2,4 g Ballaststoffe 4,8 g 3,6 g Salz 3,0 g 2,2 g Wahrscheinlich bissel viel Kohlenhydrate für die HSD. Aber bei den Reed tagen ird es wohl gehen, oder?
  5. De Bron Low Carb Cherry Gums (90g) De Bron Low Carb Fruit-Gums (100g) De Bron Low Carb Lakritze (100g, salzig) Diablo Sugar Free Cookies (150g, Coconut) FA So Good Protein Pancakes with Cottage Cheese (1000g, Blueberry) Oh Yeah! Low Carb Protein Bar (12x 60g, Chocolate Brownie) Torras Schokolade (75g, Dark Chocolate mit Kaffeebohnenstückchen) Torras Schokolade (75g, Dark Chocolate mit Minze) Torras Schokolade (75g, Vollmilchschokolade) Torras Schokolade (75g, Weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen) Torras Schokolade (75g, Weiße Schokolade mit Goji-Beeren) Ist das noch okay, oder lieber weg lassen? lieben Gruß und schon mal Danke für die kommenden Antworten
×
×
  • Neu erstellen...