Jump to content

mirzaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mirzaaa's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, ich habe ein problem mit meine armband ich habe mir gestern ein neues smartphone gekauft und habe versucht mein bodymedia armband mit dem neuen smartphone zu koppelt, jedoch funktioniert das nicht. das problem ist, dass ich es nicht schaffe das armband in den pairing mode zu versetzen. Laut anleitung soll man den knopf für etwa 5 sekunden gedrückt halten bis es piepst und dann ist man im pairing mode... jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr! sobald ich den Knopf länger als nur 1 Sekunde gedrückt halte habe ich das gefühlt, dass das armband einfach neustartet und so gelangt es nicht in den pairing mode... sonst funktioniert alles. ich habe schon ein firmware update und ein reset gemacht jedoch ohne erfolg... hatte jemand das gleiche problem und konnte es lösen? bzw gibt es eine weitere möglichkeit in den pairing mode zu wechseln?
×
×
  • Neu erstellen...