Jump to content

Yautjo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yautjo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja wie gesagt, ich tue mich mit English recht schwer. Zu deiner Frage, ja ich hab mir das buch angeschaut tue mich aber dennoch schwer es zu 100% Prozent zu verstehen. Wegen meinem Defizites..... : )
  2. HI wie würdest du die Prozente nehmen ausgehend von dem 1x5? und man geht die rotation einmal durch und versucht sich dan erneuert an dem alten 1x5? wie ist das die genaua vorgehensweise? und danke das du dich meiner annehmen tust
  3. Ja hab mir das angeschaut mh...zuviel veränderung am VD und LD ich will irgendeine rotation für ID das man da besser wird. Die vll auch schon probiert worden ist VD=Volumen tag LD=leichter Tag ID=INtesiv TAG Aber danke für die tolle hilfe bisher : )
  4. Danke : ) ich les mich mal ein aber ich tue mich auch schwer mit english : / schon fast peinlich heut sowas zu sagen
  5. Für mich nur eine verständniss Frage wie würdet ihr am Intenstäts Tag rotieren um da ein Plateau zu überwinden? ein beispiel hätte ich hier! mich interessiert explezit das vorgehen eines Advanced intermediat. Das vorgehen von ihm scheint interessant erinnert mich ein wenig an 5 3 1 ...https://www.reddit.com/r/weightroom/comments/1wrxvp/program_review_one_year_on_the_texas_method/
×
×
  • Neu erstellen...