Jump to content

Jennnyneu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jennnyneu's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja hier ist nochmal ein ganzes Bild. Aber dann hat sich das ja auch erledigt denn dann weiß ich Bescheid und versuche jetzt mein Körperfettanteil zu senken. Mir wurde das halt nur gesagt das meine Beine immer dicker geworden sind und dann wurde was von wassereinlagerungen gesagt deswegen hat mich das jetzt so beschäftigt Danke für eure Hilfe
  2. Oh tut mir leid der hat das Bild nicht hochgeladen.. ich bin 1.70 m groß. Ja aber das komische ist ja das ich nur meine Beine dicker geworden sind und nicht mein Bauch oder meine Arme und ich habe nur meine Beine trainiert deswegen denke ich mal das es etwas mit Meinen Training zutun hatte. Tut mir leid habe ich etwas verwirrend geschrieben. Ich hatte bevor ich mit Krafttraining angefangen habe schon einiges zugenommen und mehr Kalorien genommen. Ich hatte vorher nur 1000 Kalorien gegessen und jetzt über 2000 dann denke ich mal ist es normal das ich so viel zunehme. Aber wie gesagt erst wo ich so viel trainiert habe sind die so dick. Also kann das sicher kein Wasser sein ? Sondern nur Fett? Denn das weiß ich ja Bescheid.
  3. Danke für deine Antwort. Ich habe hier mal ein Bild. Mein Training sah so aus das ich wirklich sehr viel Sätze gemacht habe bestimmt immer 5 bei den meisten Übungen und bei Kniebeugen sogar 10. Bei meinen Beinübungen komme ich locker auf 10(beinpresse, ausfallschritte, abduktion usw.) An Gewicht habe ich sehr zugenommen aber das war auch schon bevor ich mit Krafttraining angefangen habe, da ich sehr dünn war(vorher 45 Kilo und jetzt 56) Das ist ja auch das komische ich hatte vorher nicht so dicke Beine obwohl ich fast so viel gewogen habe und jetzt sind meine Beine schon elefantenartig Mir wurde halt gesagt das sich eine Wasser/Fettschicht gebildet hat da ich wie gesagt fast jeden Tag meine Beine trainiert habe..
  4. Hallo, ich habe vor 6 Monaten angefangen mit Krafttraining, vorher habe ich nur Ausdauer gemacht daher war ich auch entsprechend dünn. Ich habe diese 6 Monate fast täglich nur meine Beine und Po trainiert vielleicht mal ganz selten andere Körperpartien (ich weiß ist dumm). Mit der Zeit sind meine Beine immer dicker geworden und langsam finde ich das nicht mehr normal. Meine Beine sind auch nicht gerade Muskulös zwar straff aber mehr Fett.. Mir wurde gesagt das ich Wassereinlagerungen habe, da ich zu viel trainiert habe und den Muskel keine Chance zum regenerieren gegeben habe. Mein Bauch und meine Arme sind ja noch dünn, deswegen muss das ja stimmen Ich weiss nicht ob ich jetzt erstmal gar nicht mehr meine Beine trainieren soll, sondern nur Joggen oder anderen Ausdauersport, ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. Ich hoffe mir kann einer helfen und sagen wie ich Wassereinlagerungen los werde oder was es sein kann
×
×
  • Neu erstellen...