Jump to content

Darkside

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Darkside's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. So dann melde ich mich mal wieder kurze Frage welche Kniebeugen werden eigentlich empfohlen (High oder Lowbar)?
  2. Ok werde diese Woche dann noch nach meinem altem Plan trainieren und next Week dann nach dem neuem. Danke für eure Hilfe
  3. Hallo alle zusammen ich lese schon seit längerem bei euch mit (seitdem ein Freund von mir eure Seite bei Fb geliked hat ) Ich trainiere nun schon seit ca 7 Monaten am Stück. Meine Daten: 22 Jahre alt 1,77m groß 74 Kg Kraftdaten: Kniebeugen 3x8 70 Kg (Daten sind mit freiem Gewiht... In der Multipresse schaffe ich mehr bin auch schon am überlegen ob ich es nur noch an der Multipresse machen sollte) Kreuzheben 3x8 80 Kg Bankdrücken 3x8 60 Kg (Dazu muss man natürlich sagen das ich peinlichst genau auf die perfekte Ausführung achte!) Meine Fragen: So ich wollte zu dem vorgeschlagenem OK/UK Split wechseln von Lyle der von euch empfohlen wird: Kniebeugen: 3-4X6-8/3′ gestrecktes Kreuzheben oder Beinbeuger: 3-4X6-8/3′ Beinpresse: 2-3X10-12/2′ noch mal Beinbeuger: 2-3X10-12/2′ Wadenheben: 3-4X6-8/3′ Wadenheben (sitzend): 2-3X10-12/2′ Bauch/ unterer Rücken: ein paar schwere Sätze Bankdrücken: 3-4X6-8/3′ Rudern: 3-4X6-8/3′ Schrägbank od. Schulterpresse: 2-3X10-12/2′ Latzug oder Klimmzüge: 2-3X10-12/2′ Trizeps: 1-2X12-15/1.5′ Bizeps: 1-2X12-15/1.5′ Meine Frage bezüglich des Plans: Ich wollte komplett aufs gestreckte Kreuzheben verzichten und 2x Beinbeuger machen wie schaut es mit den Gewichten aus beim 2ten mal weniger Gewicht da es ja mehr WdH sind oder wie sollte man dies am besten machen? Für den Bauch/ unteren Rücken wollte ich dann Crunches + paar Hypers einbauen natürlich mit Gewichten .
×
×
  • Neu erstellen...