Jump to content

Zephyri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zephyri's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ohja, das klingt bekannt. Ich wünsche ihr viel Glück, wenns was gebracht hat, kannst du ja gerne mal berichten Ich hab nur keine Lust auf einen Ärztemarathon von inkopetent bis bescheuert. Mein vertrauen in Ärzte hält sich da mittlerweile echt in Grenzen... Vermutlich ist es wirklich so, dass manche Frauen das einfach so haben. Und bisher scheinen die Mediziner sich an diesem doch sehr komplexen Prozess einfach die Zähne ausbeißen.
  2. Naja, das ist bei mir schon immer so gewesen. Geholfen hat bisher nichts, außer die volle Dröhnung Schmerztabletten (täglich 5 500er Ibu...) und Herz-Kreislauftropfen. Aber um nicht abhängig zu werden, darf man das nicht jedes mal machen... Die Ärzte die ich bisher damit konfrontiert hab waren zwischen "das ist eben so, nach dem ersten Kind ist es dann vorbei" (Hat der mir mit 12 gesagt...) und "Wir finden schon irgendein Medikament, das bei ihnen anschlägt" (als wäre ich deren Laborratte...)
  3. Von der Pille bin ich runter, hat bei mir alles nur noch schlimmer gemacht schmerztechnisch und mir 20 zusätzliche Kilos beschert... :/ deswegen bin ich ja nun hier Habe auch etliche unterschiedliche Präparate probiert, aber mein Körper kann damit wohl nicht so Die Ärzte sagen, das kann einfach auch so sein bei manchen Frauen. Mache jetzt bis das schlimmste vorbei ist Erhaltung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sich die Kalorien dann zusammensetzen... ist das so wie beim Ende der HSD? Also Proteine wie in der HSD und dann 3g/kg KH, Rest mit Fett?
  4. Oh, das ging ja fix! Die Beschwerden sind bei mir immer, aber dieses mal hat es mich richtiggehend von den Füßen gezogen. Ich werd jetzt also auf Erhaltung gehen. Will nicht riskieren nochmal umzukippen... Danke für die schnelle Antwort!
  5. Zephyri

    HSD trotz Tage?

    Hallo zusammen. Bin hier momentan nur mit dem Handy und habe über die Suche gerade nichts gefunden... Mache jezt seit 3 Tagen HSD 2 und habe gerade meine Tage bekommen... eigentlich habe ich keine Lust, deswegen die HSD zu unterbrechen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auf Erhaltung umstellen soll, wenn man sich nicht fit fühlt. Andererseits hab ich von einigen Mädels gelesen, die 8 Wochen HSD gemacht haben. Ohne Unterbrechung der Tage wegen. Also sind die Tage vielleicht doch nicht Grund genug? Habe Kreislaufprobleme, Durchfall und Krämpfe, falls das wichtige Infos sind. Wäre super wenn sich hier mal jemand äußern könnte, was denn nun richtig ist... LG Zephyri
×
×
  • Neu erstellen...