Jump to content

Fitness_junkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fitness_junkie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort. Da eh noch einiges runter muss, gehe ich mal davon aus, dass ich nach den 8 Wochen die 2 Wochen Erhaltung starte und dann noch eine HSD dranhänge. Möglicherweise kann ich dann ja auch schon die HSD 2 machen :-) Liebe Grüße
  2. Hallo Ihr Lieben, ich würde nächste Woche gerne eine HSD starten. Laut Rechner liegt mein Körperfettanteil bei 40%. Habe mir vorgenommen, die 8 Wochen HSD 3 durchzuhalten, da ich mich extrem unwohl fühle. Das Problem: In 3 Wochen wird meine beste Freundin heiraten. An diesem Tag wäre auch mein Mini-Refeed. Wäre es sehr schlimm, wenn ich einen Tag der HSD ein wenig lockerer angehe und nicht genau die Makros treffe? Werde mich da nicht vollstopfen, aber die Kohlenhydratmenge und der Fettanteil werden an diesem Tag schon ein wenig höher ausfallen. Danke schon mal für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...