Jump to content

Hamsterchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hamsterchen's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ja tracken auf jeden fall. ich versuche nur die richtigen werte zu finden. ich hab nun aber gesehen, dass die zu schwach sind von den dpa und dha werten, da müsste ich viel zu viel nehmen. ich werd mir neue kaufen. 20stk auf einmal find ich doof - danke euch
  2. die frage ist aber eben, sind 10g fischölkapseln=10g fett oder anders? die olymp zb haben bei fddp auch carbs und protein. ich bin verwirrt, entschuldigt bitte
  3. ich hab die Edeka Fischölkapseln. Die sind mit 500mg/Kapsel angegeben. Wenn ich die bei fddb mit Strichcode suche, bekomm ich halt 0kcal/0,5g fett und das erscheint mir falsch. Wenn ich einen Fettdummy nehme, addiere ich dann einfach 10g Fett und sonst nichts oder wie läuft das dann?
  4. Hi ihr Lieben Die Fischölkapseln müssen ja mitgetrackt werden. Nun hab ich das Problem dass meine in Fddb mit 0kcal und 0,5g Fett pro Kapsel drin sind, andere Marken auch mit kcal, carbs und protein. Ja wasn nu? Wie track ich die nun richtig? Danke. Liebe Grüße, Claudia
×
×
  • Neu erstellen...