Jump to content

benschi-xxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

benschi-xxl's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. ok, dann weiß ich bescheid, daß ich mich auf die Angaben bei den Rezepten nicht verlassen kann. Danke
  2. Hallo MiMi, vielen Dank für die schnelle Antwort und das freundliche Willkommen Wollte eigentlich das Fleisch immer firsch kaufen und nicht angepackt und an irgendwas muß ich mich ja halten.
  3. Hallo, bin gerade am Zusammenstellen meiner Rezepte für die nächste Woche (Beginnn meiner 8-wöchigen HSD) und hab hierzu mal eine Frage: Auf Seite 11 steht ein Rezept mit 300 g Putenbrustfilet. Eigentlich müßten das ja ca. 66 g Eiweis sein (22 g / 100 g lt. HSD-Handbuch, lt. Internet sogar 24,5 g / 100 g). Beim Rezept steht jedoch 52 g Protein. Gleiches steht eine Seite weiter für 300 g Höhnchenbrustfilet. Was stimmt denn jetzt bzw. wie errechne ich jetzt die korrekte Menge Eiweis ? Danke und viele Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...