Jump to content

Nicki1903

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

444 Profilaufrufe

Nicki1903's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Essen: 30g zero Carb/Zero Fat Protein (mit Wasser!) 3 Eiweiss, gebraten in Sprühöl (Pfanne vorher mit Krepp ausgewischt um so das überschüssige Fett zu entfernen) dazu: 3 Kaffee mit je 10ml Mandelmilch MIttags: 30g zero Carb/Zero Fat Protein (mit Wasser) mit xucker light Dazwischen unzählige Kaugummis und 4 Liter Mineralwasser Nochmal 3-4 Kaffee mit Mandelmilch Abend: 3 Eiweiss gebraten zum Omlett gebraten. Darauf 50 g Hüttenkäse, 1 Mini Harzer Käse FERTIG. 4 Wochen durchgezogen.(OHNE Ausrutscher) (in der 2.Runde, die erste runde hab ich wohl selbst versaut;-) ) Und ich wollte bei der 2. Runde fast aufs minimum gehen. Klare Fett abnahme gehabt ! Auf Erhaltungskcal gegangen: die Waage zeigte immer mehr an. So das ich bei genau den KG´s war wie vor der 2.Runde der HSD. Prinzipiell ist mir klar das es zu Wassereinlagerungen ect. kommt. Und auch nach der HSD die Waage natürlich einiges mehr zeigt. Aber warum bleibt sie dann wieder dort stehen wo ich zig Wochen zuvor mit der 2.Runde HSD angefangen habe? Einleuchtend ist Dein Beitrag definitiv, Dominic. Auch nachvollziehbar wenn man sich ein wenig mit dem menschlichen Körper befasst und deren Abläufe. Umso erstaunter bin ich das ich in der Erhaltungskcal Phase gernau dasselbe Gewicht habe. Und für mich selber absolut unerklärlch
  2. SUB: So habe ich das auch gesehen. Bis es mich selbst betroffen hat ,-) Und wir hier im Forum bis jetzt auch keinerlei Fehler in meiner Ernährung feststellen konnten. Noch weniger als wenig konnte ich nicht esse und trinken ;-)
  3. Hallo Jana, willkommen im Forum. Leider kenne ich das zu gut. Wenn man Jahre dran ist abzunehmen, stetig ein wenig Erfolg hat.Dieser dann aber ausbleibt; stresst man sich automatisch. Das kann man einfach nicht abstellen. Ich habe auch die HSD gemacht. Nach einiger Zeit habe ich (oh wunder) echt abgenommen. Erhaltugskcal gefahren und ich hatte wirklich komplett alles wieder auf den Rippen drauf. Anfangs habe ich mich nicht gemessen. Sondern nur auf die Waage gehört. Dann habe ich mich gemessen und ich habe nach der 2. Runde HSD NICHTS abgenommen. Mittlerweile bin ich der Meinung das man besser fährt mit bewusster Ernährung, komplexen Kohlenhydraten ( IMMER IN VERBINDUNG : auf die KCAL am Tag achten.) und Krafttraining/Volumentraining. Lg
  4. Hallo Jana, das gibt es ja nicht. ich finde mich total in Deinen Beiträgen wieder ! Auch ich habe das SZ Programm vom Zietlow gemacht.. (Also Low Carb ect.) Und dann war stillstand. Bei mir hat auch jeder gesagt: 30% KF-Anteil. Navy-Methode sagte aber 24%. bzw. 22%. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen: ( Schaden über mein Haupt. Trackst Du Dein Trinken? Was trinkst Du am Tag? Lg NIcki
  5. Ja ich denke auch das ich erstmal die Erhaltungskcal mache. Wohl ist mir bei dem Gedanken nicht wirklich. Von Jahrelangen Low Carb/ viel Eiweiss auf 140g KH am Tag ist schon ne Hausnummer : ) Ob ich das schaffe alles zu essen? ich weiß jetzt schon das ich mich unwohl fühlen werde wenn die Waage wieder kg mehr anzeigt (Das wird sie natürlich eh) Ich habe schon soweit versucht die ganzen Nährstoffe bzw Vitamine ect.mit Nahrungsergänzungsmitteln abzudecken. Ohman, der Körper ist kooomisch : (
  6. Liebe MiMi, danke <dir wiedermal für Deine Antwort Du findets immer Worte die einem daran hindern einfach alles hinzuschmeissen. Danke Die Umfänge sagen am Bauch 2 cm weniger. Hosen kneifen nicht mehr Ansonsten ist alles geblieben. Mit "ch weiß das es nur 1,3 kg sind die fehlen"" meine ich: ich hätte laut meinem Kaloriendefizit 1,3kg MEHR Fett abnehmen müssen als ich in Wirklichkeit abgenommen habe. Ich verstehe es ja selbst nicht ;-) Ja, langsam mache ich mir da wirkich Stress. Ich ging eigentlich davon aus das DAS erstmal die letzte Diät ist, bevor ich zum Muskelaufbau/definieren gehe. (ich sehe aus wie ein zusammengestecktes Männchen,Oberköper passt nich wirklich zum Unterkörper) Hmmm ok, Wenn ich Erhaltungskcal esse, wird die Waage mehr anzeigen aufgrund der Wassereinlagerungen. Im Umkehrschluss würde das allerdings bedeuten das ich noch weniger FETT abgenommen habe. Da ich vorher ja auch Wassereinlagerungen hatte, die natürlich verschwanden. (Was sich auf der Waage dann auch bemerkbar gemacht hat) Ich träcke wirklich alles. Trinke Mineralwasser ect.ect. Aufgrunddessen bin ich Ratlos. Und ich wüsste einfach gerne warum mein Körper die Fettreserven nicht hergibt. Wenn ich eine KFA von 18 hätte oder weniger, würde ich es verstehen. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Ich gehe jetzt Champions machen : ) achso, Du hattest ja noch gefragt wie ich mich fühle. Jetzt momentan gut. Gestern war Big Refeed. Alles im Rahmen wie vorgeschrieben. Anssonsten muss ich sagen ist es nach dem Big Refeed vor allem... sehr schlimm für mich : ( Ich habe absoluten Heißhunger auf alles. Könnte den ganzen Tag essen (was ich nicht mache) . Aber da muss ich durch. Ansonsten bin ich die anderen Tage schon recht schlapp. manchmal recht Antriebslos, Kraftlos. Manchmal nen Dattrigen (Kennst du den Ausdruck?) Zittrigen . Dann esse ich etwas, dann geht es meist wieder. Liebe Grüßßßeeeeeeee
  7. Huhu MiMi : ) Nein, kein Gemüse, kein Quarck (nachdem ich gesehen habe wieviel KH der Magerquark hat) Ich hab oben geschrieben was ich gegessen habe. Nur Eiweiss a.d. Flasche (gebraten) Whey Zero Fat und Zero Carbs. Wobei ich das erst am 10. SO angefangen habe. Ansonsten wsr ich ja auch sehr im defizit, habe allerding auf die KH nicht sooo arg geachtet. Ich war zwar unter 30g/Tag. Dachte allerdings das es halt "schneller geht" in die Ketose zu kommen, wenn ich die KH auf ein minimum reduziere. Hmmmmm Naja, wenn ich es ausrechne müssten es 4,4kg sein die weg sein müssten,. Sagen wir 4 kg, da es ja nie genau sein kann. Abgenommen habe ich nun 2,5-2,7 kg. Ich weiß das es "nur" 1,3 kg sind die "fehlen" Allerdings sind das bei meinem Gewicht schon recht viel. Wenn man bedenkt was ich gegessen und was ich nicht gegessen habe. Da kommt es einem echt vor als ob mein Körper sich (was natürlich quatsch ist) sonstwo das Fett herholt ;- ) "Erwartet oder gehofft hatte ich echt 3,5-4 kg" Danach sollte da eigentlich auch schluss sein mit der HSD und ich wollte mich wieder meinem Training komplett widmen. Ich vermisse das schon seeeeehr arg : ( Wenn ich nun die Erhaltungskalorien 2 Wochen esse werde ich zu 1000000% wieder zunehmen (Auch wenn das nicht möglich sein sollte .. sagt die Wissenschaft. ) Aber mein Köroer scheint da eine andere sprache zu sprechen. Ich trinke zb. jetzt mittlerweile auch meinen heissgeliebten Kaffe schwarz . Nur noch davon 2 Tassen am Tag. Ansonsten Mineralwasser und Tee (mit Xucker light gesüsst) Manchmal denke ich.,, testen wirklich nichts zu essen. Dann muss der Körper doch alles hergeben. Aber dann würden meine Muskeln verschwinden. Was kontraproduktiv wäre : ( lg
  8. Sooooo, ich melde mich mal wieder Sind ja nun "ein paar Tage" vergangen. Erstmal Hallo ihr Lieben Ich habe die HSD bis jetzt durchgezogen. Manchmal war es wirklich eine kleine Qual. ich habe das Essen soweit runtergeschraubt das ich nur noch die kcal hatte, die ich durch das Eiweiss (habe mir Eiweiss in der Flasche gekauft und das Whey Isolate Zero Fat und Zero Carps) und die 10 Fischölkapseln nehmen musste. Das heisst das meine täglichen KH höchstens 5g waren. Fett die Kapseln und wenn ich mir die Eier gebraten habe, habe ich mir 1 Esslöffel dazugetrackt (Wobei ich das Öl immer aus der Pfanne wische mit einem Küchenkrepp) Habe, nachdem ich gesehen habe "wieviele KH Blumenkohl und Rosenkohl hat diese auch nicht mehr gegessen ;-) Da ich alles einsparen wollte was ging. es war verdammt hart. : ( Nun wiege ich 50,5 kg. Kraft im Trainingist ein wenig weniger geworden. Jedoch nicht der Rede wert. Hmmmmmmm Aber auch hier wieder die Frage.. hätte es nach dieser Zeit und nach den Daten nicht mehr sein müssen die ich an Fett verliere? Und: wenn ich die KH auf 25 g/Tag hochgegangen wäre (damit es nicht sooo hart wird) , wären da weniger Kg weggegangen bis jetzt? Fragen über Fragen : ) Ich freue mich auf eure Antworten
  9. Huhu Du : ) Immer wieder schön das Du antwortest. Ja ich sitze zwar nicht nur die ganzen 8 Stunden aufm Hintern. Aber GANZ genau kann man das eh nie sagen. Mal sind es 7 Stunden die ich sitze. Mal nur 5 . Je nachdem. Ja.. das würde es eher beschreiben: (überwiegend sitzend immer wieder gehen/stehen). Ja, Arbeiten ist eigentlich den ganzen Tag angesagt. Eigentlich noch länger ;-) Hmm ich bin 35 Jahre Ja das stimmt leider. Bei 1000 am Tag kommt man "nur" auf 7000 i.d. Woche. Ich würde gerne noch ein wenig Sport machen, weiß aber was im Buch dazu steht Ja, warscheinlich hast Du Recht. Dadurch das ich schon recht lange Low Carb mache kann da auch gar nicht mehr soooo arg viel passieren wie es bei der Anfangszeit v. Low Carb war. ich weiß das das nicht linear ist. Allerdings hatte ich heute morgen (hab mich ehrlich gesagt nur aus "Spass" draufgestellt) 1 kg mehr auf den Rippen ;.) Wobei ich gestern auch einiges mehr getrunken habe., Bestimmt 5 Liter Wie schaut das eigentlich aus.. die KH aus Tee und Kaugummis.. sind das "diegleichen" KH´s wie die, die wir jetzt erstmal meiden sollen? Bin da echt verunsichert. Ja.. vielleicht mache ich mir ein wenig Stress. Möchte das zu gerne erreichen : ( lg
  10. Hallo MiMi, hmmm meine Erhaltungskalorien? Die kommen doch erst nach Ende der Diät ? ( S.57, 2.1 Nach der Diät ?! Meine Aktivität ist recht viel Büroarbeit. Arbeiten Was bedeutet:Büroarbeit (meist sitzend oder normal gehend ca. 8 Std.) plus 6 Std. zügiges Laufen (zwischen den Lagern und Büro´s hin und her wechseln.) 3 Std. Haushalt/ Aufräumen/Garten bewässern u.ä.(normales gehen) Einkaufen, mit Freunden unterhalten ect. 7 Std. Schlafen Ja die Rezepte habe ich alle schon gesehen Allerdings habe ich da echt das Problem.. Aufgrunddessen das ich so viele kcal am Tag nicht darf /möchte .. damit das mal vorran geht.. Das ich wirklich versuche so wenig wie möglich zu essen. Aber dennoch aufpasse das die Proteine stimmen. Anny, vielleich hast Du Recht. AAAAAAABER : Ich habe es vor der HSD nicht allzugenau mit Low Carb genommen. Auch nicht getrackt. Das mache ich erst jetzt. Bei Low Carb habe ich auch Knäckebrot gegessen Oder wenn mir mal danach war ein Vollkornbrot. Was mich sehr irritiert.. Ich mache Flüssige Süße in meinen Tee.. Danach habe ich sooooooooooooooo Heißhunger. Das ist wahnsinn : ( Lg
  11. Hallo MiMi, schön von dir zu lesen. Wenn auch in die Schranken weisend Ja ok, zu wenig Protein. Würde aber egal wie; heissen ich hätte abnehmen MÜSSEN. Egal ob Fett oder Muskeln. Also auf der Waage hätte einiges weniger sein müssen. Oder sehe ich das falsch? Genau diese habe ich auch gemessen;-) Welche Umfänge hast denn gemessen? Es gibt ja nicht nur den Bauch. Nacken, Oberarme, Taille, Bauch, Po, Oberschenkel und Waden, Taille. Sogar unter Brust, Brust. Gewogen habe ich mich am ersten Tag der HSD, morgens, NACH dem Toilettengang, VOR dem Duschen . Nackt. Stress mache ich mir eigentlich nicht, möchte nur verstehen was in meinem Klrper vor sich geht . Warum er sich scheinbar nicht so verhält wie bei 90% der anderen die die HSD gemacht haben. Was sehr komisch ist (Ich kann fast die Uhr danach stellen) Alle 2 Tage habe ich einen absoluten Heißhunger. Ich könnte nur essen. Obwohl ich satt bin. (Nein, ich bin eisern. Aber dennoch nervt das) heute habe ich meine Proteine alle gegessen. Also sogar mehr kcal als die letzten Tage (Durch den Anstieg der Proteinmenge) Und dennoch habe ich totalen Heißhunger auf süßes. (seufz) Liebe Grüße und eine schöne Nacht
  12. Hallo MiMi, ohha,, Du hast Recht, Ich habe bei BMI anstatt KFA im Buch geschaut : ( OK, da ist ein Fehler, Welcher aber nicht erklärt warum ich nicht abnehme? Zu wenig Protein.. da würden meine Muskeln erstmal "angenagt" werden. Korrekt? Aber Muskeln wiegen ja auch. Das heiß das es dennoch auf der Waage hätte weniger werden müssen. Ja, gemessen habe ich mich. Keine Veränderung. Wobei ich da auch wieder sagen muss.. das ich vermute das es am Bauch halt schwer ist zu messen...
  13. Hallo MiMi, hallo Habi, danke für eure Antworten Leider habe ich keine Vergleichsfotos gemacht Schande über mein Haupt. Ich habe 1 Foto von der Klinik (Bauchdeckenstraffung) Leider kann ich da so keinen Unterschied zu jetzt feststellen (Was aber sicherlich auch daran liegen könnte das die Haut halt hängt) Meien heutigen Makros: FDDB sagt mir ich soll 1835 kcal zu mir nehmen (Ohne Aktivitäten) KH: 12% (14,4g) Zucker: 10% (11,6g) Fett 113% (6,6g) Protein 75%(86,9g) Die meisten KH´s kommen vom Blumenkohl ( 6g) und von 2 Tomaten (3KH) Fett kommt vom Putenschnitzel (200g)(3,6g Fett) Protein soll ich laut Buch 86,95g zu mir nehmen. (2,2 x Körpergewicht OHNE Fett) Also habe ich hier gerechnet 52,7kg minus 25% * 2,2 Ich bin heute mit 1364 kcal im minus. Die Ernährung schaut jetzt bei mir wie folgt aus: Morgens: 2 Scheiben Putenbrustaufschnitt, belegt mit Harzer Käse oder Bönselkäse bestrichen. 1 Eiweiss 1 Scheibe Hähnchenbrustaufschnitt. Mittags ein Soya- eiwess Shake (den mache ich mir immer nur mit 50ml Wasser.. der ist dann krümelig und ich verwende ihn sozusagen als Schnucken) Zwischendurch gekochter Blumenkohl/Broccoli und/oder Rosenkohl (ohne was dabei) Abends 150-200g Putenbrustfilet/Schnitzel oder aber dasselbige wie morgens. Wenn Proteine nicht voll sind, nehme ich meist nochmal soviel soya Shake zu mir bis die Proteine am Tag gedeckt sind. Nein, Fischölkapseln tracke ich nicht : ( Verdammt. Voll vergessen. Auch die Vitaminkapsel, Zink,Maggnesium tracke ich nicht. Trinken: JETZT KOMMT ES, vielleicht liegt hier der Hase begraben. Bis vor 2 Tagen habe ich jeden Tag ca. 1 Liter Sojalight oder Soja beste Bohne getrunken. Aufgrunddessen das ich (ohweh, jetzt haltet ihr mich für verrückt) also .. ich trinke seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Kaffee. Seeeeeeehr viel. Und da kam/kommt Milch rein. (Soja-Milch.) Ich hab auch schon die selbstgemachte Sojamilch genommen.. habe im Netz allerdings gelesen das die die gleichen Nährwerte haben wie die gekaufte von Alpro: ( Nun trinke ich seid 2 tagen nur noch 2 Tassen Kaffee am Tag (leider auch mit Sojamilch.. aber von 30 Tassen/Tag auf 2 Tassen finde ich schon Hammer) Und für den anderen Kaffee trinke ich nun Tee ( gesüsst) Und Mineralwasser zwischen 1,5-2 Liter/Tag. Soooo, das war nun ein grober Überblick. Ihr seht.. ich weiß langsam echt nicht was es sein soll, schnief
  14. Hallo, danke für die Antworten freu. (Habe ich vergessen oben zu erwähnen.. Ich bin WEIBLICH ) Hab mich 1 x die Woche gewogen. bzw. die 2. Woche 2-3 mal da ich mir Gedanken gemacht habe wg. nicht abnehmen. Die Low Carb mache ich seid über 1 Jahr. Wobei es für mich keine Diät mehr war. Sondern Normalität da es mir einiges besser mit dieser Ernährung ging. Wobei ich bei der Low Car auch schon auf das Fett geachtet habe. Bei der Low Carb kann ich Dir nicht genau sagen wie meine Kcal waren : ( Da habe ich FDDB noch nicht benutzt. Ich habe immer überschlagen.. ich war immer im Bereich meines Gesamtumsatzes. Also hatte wenig Kcal -Defizit am Tag. Dafür aber das Krafttraining alle 2 Tage. Ja, ich bin direkt in die HSD eingestiegen. Andy, ja das habe ich mir schon durchgelesen. Allerdings ist dort die Rede von ein paar Tagen. bei mir sind es jetzt 14 Tage die ich im Defizit bin. Plus die Refeeds. Deswegen bin ich der Meinung das ich wohl irgendwas falsch mache?! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Eventuell fällt euch etwas auf wo ich nie dran gedacht habe Liebe Grüße an Euch
  15. Guten Tag ihr Lieben, zuvor ein paar Eckdaten: Größe:157 cm Gewicht vor Anfang der HSD:53,2kg, KFA:(Navy-Methode) 25% (Also was somit 13,3kg reine Fettnmasse entsprechen würde) Ernährung VOR HSD: Low Carb mit 1x Big Refeed/Woche (Wobei dieser Refeed Bestand aus: 1 Stück Käsekuchen oder eine Nussecke (ich bin eine Naschkatze) und ein normales Vollkornbrötchen belegt mit Pute und Salat) Training VOR HSD: 5x Woche Krafttraining. ich mache nun seid rund 2 Wochen die HSD und tracke mit FDDB alles. Auch Gemüse. Obst esse ich seid der HSD gar keins mehr (zu viele KH) Kcal- Defiziet liegt jeden Tag für meine Verhältnisse recht hoch. Sprich.. ich habe jeden Tag um die 1450 kcal defiziet. Auchmal mehr. Aber die 1450 sind es jeden Tag minimum Und dennoch habe ich gerade einmal 0,5kg abgenommen. Was mache ich nur falsch? Langsam bin ich am verweifeln. Meinen KFA kann ich per Bild leider nicht schätzen lassen (denke ich mal) da ich am Bauch bissl was an Haut hängen habe, da ich insgesamt über Jahre verteilt über 30 KG abgenommen habe. Ich denke das ich irgendwas falsch mache.Aber was? Das Buch habe ich mittlerweile bestimmt 20x durchgelesen. Da ich Anfangs wirklich einen Fehler begangen habe und den Big Refeed so gehändelt habe wie vor der HSD. Allerdings kann es daran doch eigentlich nicht liegen? Ich müsste doch schon gut und gerne 2 kg abgenommen haben? ! : ( Hilfe, verzweifelt bin . LG Nicki
×
×
  • Neu erstellen...