Jump to content

tlkn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tlkn

  1. Habe jetzt eine E-Mail geschickt :c an info@fitness-experts.de werde sie wshl später kaufen, in paar jahren =D
  2. Soll das heißen, dass war komplette Geldverschwendung? o:
  3. Hallo, ich bin 15 und habe einen KFA von ~24%. Da ich 3-4x die Woche zum Boxtraining gehe, wollte ich wissen, ob ich auch das Kraftsport-Anfänger Workout durchführen sollte. Im Training machen wir verschiedene Übungen wie Kniebeugen, Liegestütze, Bauchmuskelübungen(Crunches, Planks, etc.), Training mit Medizinbällen(hin und her werfen auf die verschiedensten Weisen), Seilspringen, diverse andere Beinübungen(bsplw. auf Matten laufen), Ausdauertraining, Training mit Boxsäcken, gelegentlich Sparring oder Pratzen. Sollte ich das Training durchführen oder nicht? Außerdem habe ich momentan eine kleine Erkältung(etwas Schnupfen und Husten), sollte ich mit der Diät anfangen, oder bis zur Genesung warten? Wie gesagt ist nur eine kleine Erkältung.
×
×
  • Neu erstellen...