Jump to content

Nilsm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nilsm's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Tom, ja Fisch Geflügel und Eier esse ich momentan vermehrt. Leider ist der Durchfall noch nicht weg. Kommt aber inzwischen seltener. Nur die Kreislaufprobleme hören nicht auf
  2. Hallo zusammen Bin jetzt im 5. Tag meiner ersten hsd. Bin Typ 1 und darf 2.6g ew/kg pro Tag zu mir nehmen. Bis gestern Abend war auch alles gut. Dann kam der Kracher. Ich musste ganz! Fix aufs Klo..... (Näheres erspare ich euch). In der Nacht habe ich dann auch noch Fieber bekommen. Habe dann da mein Kreislauf absackte Cola und weitere khs gegessen. Jetzt geht es langsam wieder. Haben noch andere von euch solche Erfahrungen gesammelt? Ich kann mir nicht erklären woran es liegen soll, außer das mein Körper die Ernährungsumstellung und die wenigen cal nicht so vertragen hat. Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...