Jump to content

barbara_muc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

barbara_muc's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. OK, dann löscht doch bitte einfach die Frage und die ganzen Antworten! Es ist mir absolut bewusst, dass das Defizit von Person zu Person sehr unterschiedlich ausfällt. Da ich davon ausgehe, dass die Leute hier im Forum sich an alle Regeln halten, hätte mich es einfach nur interessiert, wie das Defizit teilweise so ausfällt. Lassen wir es einfach
  2. Genau, das würde ich gerne wissen und dazu reicht mir auch erst einmal eine simple Angabe von Kalorien, ohne grosse weitere Infos wie Protein, Gemüse getrackt etc. pp
  3. Dann stell ich die Frage mal anders: Wie gross ist üblicherweise euer Defizit?
  4. Eigentlich steht auch schon alles in der Überschrift: Mich würde es brennend interessieren, auf wieviele Kalorien ihr so an einem normalen Diättag kommt. Bei mir (ich tracke auch das Gemüse, die Omega-Pillen, einfach alles) ist es so, dass ich in etwa auf 950 Kalorien komme. Wie schaut es bei euch aus? Lg aus München
  5. Vielen Dank ihr zwei, hab mir heute bei Aldi mal ein paar von den Veggie Sachen umgedreht und tatsächlich einiges gefunden. Quäse kann ich mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, hab den mal probiert und fand den echt grausam. Zur Sicherheit werde ich aber noch die Facebook Gruppe befragen, vielleicht haben die ja noch Ideen.
  6. Ihr LIeben, übernächste Woche möchte ich mit meiner HSD starten, gelesen habe ich ne Menge, die Tabletten sind gerichtet (die Fischöl Kapseln stinken ja mal - bah), nächste Woche möchte ich einkaufen gehen. Natürlich habe ich die Regelung zu den Eiweissquellen gelesen, stelle mich auch auf einen längeren Einkauf mit viel Zeit vor dem Kühlregal ein, wollte trotzdem bei euch mal nachfragen, welche vegetarischen Eiweissquellen ihr gewählt habt. Lg
×
×
  • Neu erstellen...