Jump to content

Chrisuza

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chrisuza's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Leute probiere jetzt mal das von anni aus
  2. Leute, ich hab mir grad einfach so Spinat gemacht und das schmeckt irgendwie scheiße habt ihr ein hsd gerechtes rezept für Spinat für mich?
  3. Danke für den Hinweis werde mal lesters log checken! Ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf meinen KFA zu reduzieren, und mache danach bis zum Sommer denke ich mal die beschrieben Variante um eine gute Form zu haben, kann auch gerne ein log machen wenn Bedarf besteht
  4. Danke für die schnelle Antwort! Ja trainiere mittlerweile auch schon ein gutes Jahr, hab letztes Jahr 35 kg abgenommen aber immer noch gut fettpölsterchen:) wäre froh drum gewesen mich im Übergang von abnehmen auf massephase mehr mit der Seite auseinander gesetzt zu haben, sonst hätte ich nicht unnötig 4 Monate lang damit zu gebracht nach einem schlechten Trainingsplan zu trainieren. Verschenktes Potenzial im undankbaren Sport Werde jetzt erstmal 4 Wochen die hsd machen und gucken wo ich da Lande dann. Probiere dann mal meine Idee im Übergang aus und guck mal was ich da dann noch rausholen kann
  5. Hallo Supportforum, Chris, 22 Größe: 1,90 Gewicht:97 kg KFA: 15-17% Mich interessiert eure Meinung Beim durchlesen des HSD Programms, hab ich einige Ideen gehabt wie ich das bei mir kombinieren könnte. Für manch einen mag es jetzt auch nach doofer Frage klingen, aber ich betreibe IF angelehnt ans lean gains Konzept. Wäre es nicht theoretisch auch möglich und gesundheitlich unbedenklich wenn ich weiterhin 3 Trainingstage habe, an den Trainingstagen 100kcal Überschuss habe, und an den nicht tagen (diättagen) mich nach der hsd richte? Ich mein Ihr beschreibt das ja so, dass der muskelaufbau minimal bis gar nicht möglich ist, oder sagt ihr das ist verschenktes Potenzial und es ist effektiver die hsd am Stück zu machen und sich dann auf den Aufbau konzentrieren. Sportliche Grüße, Euer Chris
×
×
  • Neu erstellen...