Jump to content

Henning

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Henning's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Wird erledigt. Meinst du damit, ich soll die Füße näher zum Körper stellen? Also in Richtung Hantelstange. Danke für die Hinweise.
  2. Hiho, ich hab noch einige Videos mit der Bitte um Kritik. Bench - 50 kg - 3. Satz Row - 50 kg - 1. Satz Row - 50 kg - 2. Satz Squat - 70 kg - 3. Satz
  3. Danke fürs Feedback. Ich hab das erste Video nochmal anders verlinkt. Vielleicht geht es jetzt.
  4. Hi, ich trainiere schon seit ner Weile in meinem "Homegym" und bin dabei die Grundübungen zu lernen. Nach einer etwas längeren Pause bin ich jetzt wieder dabei mich zu steigern. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Videos anseht und mir Tipps zur Verbesserung gebt. Ich fange mal mit DL an. Deadlift - 70 kg - 2. Satz https://youtu.be/z-w66ZzJmVA Deadlift - 70 kg - 3. Satz
×
×
  • Neu erstellen...