Jump to content

MaFi84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

MaFi84's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute! Ich habe mir die HSD runtergeladen und möchte nach Studium des Buches beginnen an meinem Körper zu arbeiten. Vorher habe ich noch zwei Fragen. 1. Muss man in gewissen Abständen die Eiweißmenge, die man zu sich nehmen darf, anpassen? Oder bis zum Ende der Diät bei der Anfangsmenge bleiben? 2. Sollte man die tägliche Eiweißmenge genau erreichen oder gibt es einen Toleranzbereich? Vielen Dank schonmal für eure Antworten Gruß MaFi84 Meine Startdaten Alter: 30 Größe: 1,56m KG: 66,4kg (hab seit Anfang des Jahres durch kleine Ernährungsumstellung und etwas Sport schon ca. 7kg abgenommen) KFA: 35%
×
×
  • Neu erstellen...