Jump to content

Feli_Sophie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Feli_Sophie's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau das meinte ich. Vielleicht habe ich mich auch nur ein bisschen unklar ausgedrückt... Ok, aber ich konnte das da erst nur in Prozent einstellen, deswegen wollte ich das wissen, da es mit der Grammzahl nicht auf 100% gekommen ist. Hat sich aber auch schon erledigt...
  2. Ihr habt Recht. Hab gerade nochmal mein Postfach durchgeguckt und habe vergessen die Einkaufsliste herunter zu laden...Hat sich also erledigt
  3. Natürlich habe ich die HSD gekauft. Aber ich dachtedas Forum hier sei dazu da, Fragen zu stellen, die einem noch unklar sind. Habe mir die Grammzahl etc ausgerechnet. Möchte aber tracken, damit ich genau sehen kann wie viel Eiweiß, KH etc die Nahrungsmittel haben. Und dafür brauche ich die Prozentangaben. Also nicht die Grammzahl.... Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich das nicht gefunden habe...;/
  4. Hallo nochmal, Stelle gerade meinen Essensplan zusammen und frage mich wie viel Prozent Eiweiß ich an einem Diättag zu mir nehmen soll und wie das an den anderen Tagen aussieht... Oder ist das von Gewicht und KFA abhängig? Danke ;
  5. Ich habe nur die normale HSD, nicht die Premium Version. Da ist keine Einkaufsliste bei ;/
  6. Hallo, Ich habe mir neulich die HSD gekauft und plane jetzt meine Tage und schreibe mir auf was ich essen darf, damit ich das übersichtlicher habe und auch nicht von abweiche. Deswegen suche ich nach Nahrungsmittel, die man als Eiweißquelle nehmen kann.. also mehr als 10g Eiweiß pro 100g, weniger als 5g KH pro 100g und weniger als 3g Fett pro 100g haben. Ebenfalls suche ich nach Gemüse, was ich essen darf, also weniger als 5g KH und weniger als 3g Fett pro 100 g hat. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnten Danke, Felicitas
  7. Vielen Dank für eure netten Antworten. Dann weiß ich ja jetzt bescheid und werde mir mal einen Ernährungsplan machen.. Dann ist es einfacher nicht so sehr davon abzuweichen
  8. Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Wochen die HSD gekauft um endlich anzufangen mit dem abnehmen. Habe mir das Buch 2x durchgelesen und habe trotzdem noch einige Fragen. Ich bin 18, wiege zur Zeit 67 kg und bin 1,73 m groß und habe einen KFE von 25% und bin weiblich Ich möchte in ein paar Tagen anfangen und habe die Variante 2 genommen und mir soweit auch alles ausgerechnet. Trotzdem finde ich es immer noch ziemlich unübersichtlich. 1.Muss ich vor jedem Essen auf die Verpackung gucken um zu sehen ob ich das Essen darf? 2.Wäre es schlau sich einen Essensplan für die 2-4 Wochen zu machen? 3.Und kann ich entscheiden ob ich 2,3 oder 4 Wochen mache? 4.Was ist, wenn man mal irgendwo eingeladen ist? was kann man dann essen? Salat? 5.Und muss ich an einem Diättag darauf achten, dass ich mind die errechneten Proteine esse und dann noch Gemüse on top? 6. und darf ich nur die Lebensmittel essen, die mehr als 10 g Eiweiß, weniger als 5g KH und weniger als 3 g Fett pro 100g haben? Das sind jetzt zwar ziemlich viele Fragen, aber ich hoffe, dass ihr sie mir alle beantworten könnt. Lg und danke, Felicitas
×
×
  • Neu erstellen...