Jump to content

anni881022

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

anni881022's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Das lag u. a. daran, dass ich damals mit meinem Freund zusammengekommen bin und wir wirklich nur noch fettiges Zeugs und Fast Food reingehauen haben. Dann natürlich auch noch Süßigkeiten, Alkohol etc.. Ich wog dann immer mehr und sah auch immer dicker aus und dadurch hab ich immer mehr gegessen weil ich so frustriert war. Am Ende war ich dann eben bei 74,3 kg, mein absolutes Kampfgewicht. Jetzt wo ich wieder in alte Klamotten passe gehts mir auch viel besser. Ich bin da leider etwas ungeduldig aber ich ziehe die HSD auf jeden Fall weiter durch. Ich brauche vll nur den Austausch mit anderen die Erfahrungen mit der HSD gemacht haben oder ein paar Tipps zum durchhalten. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten und eure HIlfe!
  2. Hi :-) ich weiß eigentlich, dass ich mich nicht zu sehr aufs Gewicht versteifen soll aber das Problem ist, dass ich in der Vergangenheit immer meinen reinen Gewichtsverlust als Diäterfolg angesehen habe. Will aber versuchen, dass hier im Hintergrund zu lassen und eher auf die Erfolge im Spiegel und meine Maße zu schauen. Ich habe meinen Umfang immer an der gleichen Stelle gemessen und ich habe auch Fotos gemacht mein Bauch war wirklich viel dicker als jetzt. Ich passe in Jeans die mir vor der Diät nicht mehr gepasst haben und mein Freund sagt auch ständig, dass ich richtig abgenommen hätte. Genau genommen sind es jetzt 11 Tage Diät. Also vom Gefühl her und vom Aussehen können es auf jeden Fall 10 cm sein. Meine Hosen sind auch wieder richtig bequem geworden. Ich kann sitzen ohne einen Knopf zu öffnen. Heute habe ich den Protein-Pancake ausprobiert der u. a. mit 4 Eiklar gemacht wird, das war eine super Idee. Quäse ist nichts für mich das finde ich einfach nur ekelhaft. :-) Und wegen Tofu habe ich auch schon geschaut das passt leider nicht in die HSD. Das einzige was grad so passt sind die Valess-Filets aber die kann man iwann auch nicht mehr sehen. Naja hoffe, dass die Pancakes und Protein-Muffins etwas Abwechslung reinbringen. Die Rezepte aus dem HSD-Programm sind nicht wirklich was für mich. Ich schaue viel im Internet und esse jetzt auch mehr Gemüse. Um die oben genannten Eiweißquellen werde ich wohl nicht drum herumkommen aber ich probiere da auch verschiedene Sachen aus. Ich habe nur Angst, dass ich nicht unter 70 kg komme auch wenn ich weiß, dass ich nicht so sehr aufs Gewicht achten soll. Ich habe eben vor paar Monaten noch 60 kg gewogen und es sind halt 12 kg zuviel die ich mit mir rumtrage. Darunter leide ich auch irgendwie, wurde auch schon als pummelig bezeichnet und ob ich schwanger wäre. Deshalb will ich so schnell wie möglich an Gewicht verlieren.
  3. Hallo, vor 1,5 Wochen hab ich mit der HSD angefangen. Meine Werte waren zu dieser Zeit: 74,3 kg 1,70 cm Körpergröße 34-38% KFA (Einschätzung von Fitness Experts) Maße: Oben: 102 cm Bauch: 102 cm Hüfte: 105 cm Jetzt nach 1,5 Wochen wiege ich 72,2 kg, den KFA hab ich bisher noch nicht neu bestimmen lassen. Maße: Oben: 101 cm Bauch: 92 cm Hüfte: 103 cm Ich ernähre mich hauptsächlich von Magerquark, Hüttenkäse, Protein Pudding von Body Attack mit 1,5% Fett in der Milch, Weight Watchers Suppen und manchmal ersetze ich letztere durch Gemüse also Blumenkohl oder Rohkost. Ich trinke auch fertige Proteindrinks von der Marke "Weider" und ab und zu Buttermilch. Da ich Vegetarier bin kann ich mein Eiweiß nicht aus Fleisch holen. Ich habe auch den Kalorienrechner von FE benutzt und hab jeden Tag ca. ein Kaloriendefizit von knapp 1000 kcal. Ich habe mir auch schon aus diesem Forum neue Rezepte gesucht z. B. Protein Pancakes oder Protein Muffins die ich morgen ausprobieren will. Ich hoffe, dass mir diese Gerichte schmecken werden denn das ist mein Problem im Moment: Die Nahrungsauswahl wird mir allmählich zu eintönig aber ich komme um Magerquark, Hüttenkäse oder den Pudding nicht herum, da diese einen hohen Eiweißgehalt haben und ich nur so auf meinen Bedarf komme. Leider habe ich gestern auch ein paar verbotene Sachen gegessen, bin aber trotzdem noch 100 kcal im Defizit geblieben. Frage 1: Habt ihr noch irgendwelche Tipps oder Rezepte oder gibts jemanden der Vegetarier ist und ein ähnliches Problem hat. Ich habe Angst, dass die Diät unter der eintönigen Nahrungsauswahl leiden wird und ich will es weiter durchziehen. Frage 2: Findet ihr meinen Erfolg in der kurzen Zeit angemessen oder könnte ich mehr erwarten/ herausholen? Ich wiege leider immer noch über 70 kg und kann es kaum abwarten wieder die 6 davor zu haben. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und mich für die Diät weiter motivieren.
×
×
  • Neu erstellen...