Jump to content

phoenatix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von phoenatix

  1. Make the best of abs and ass...

  2. Am Ende einer 5monatigen Sub20-Phase...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. phoenatix

      phoenatix

      Ja,sehr zufrieden!Ihr habt mir echt verdammt geholfen!Wenn du magst,kann ich dir noch vorher/nachher-Bilder schicken...Jetzt erstmal Hypertrophie-Phase mit Creatinnahme (für mich das erste Mal) und dann Mitte/Ende des Jahres nochmal Sub20 (dann eher Sub16/17...)!

    3. Johannes

      Johannes

      Ja, da würden wir uns natürlich freuen! Wenn wir ne kleine Successstory machen können, bekommst auch alle unsere Bücher 4 free ;)

    4. phoenatix

      phoenatix

      Ich schau mal,was ich da zusammen stellen kann!Leider bin ich nicht hundertprozentig an meinem Ziel angekommen...Aber nach 5 Monaten ist einfach die Luft raus und ich brauch was neues!

×
×
  • Neu erstellen...