Jump to content

Landlieber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Landlieber's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich trainiere jetzt 1 3/4 Monate nach dem FER System mit dem 2. Split und wiege 68 kg. Zum Anfang des Programms lag meine Bankdrückleistung bei 70kg 3x5, leider habe ich es nicht geschafft auf die 3x8 zu kommen und habe einen Set Back eingeleitete. Leider hänge ich seid drei Oberkörper Trainingseinheiten bei 67,5 kg fest (8,5,5) und habe Angst falls es zu einem erneuten Set Back kommt wieder an Leistung zu verlieren. Sollte ich die Wiederholungen auf 3x5 reduzieren um auf die 70kg und über diese zu kommen? Grüße Landlieber
  2. Ja, na ja, geht so. Würde mich über einen Ratschlag, von einem Erfahrenden User freuen.
  3. Vorher hatte ich den Fe Muskelaufbauplan Phase 3 gemacht: http://fitness-experts.de/trainingsplaene/fe-muskelaufbau-trainingsplan Wäre doch quasi ein Rückschritt auf den anderen alterierenden GK?!
  4. Danke, das hatte ich mir schon so gedacht Aber was wäre für meine Kraftwerte die beste Variante? Der 2er Split oder der Alternierende GK? Oder ist das wirklich egal?
  5. Moin, ich wiege 72 kg und habe ca. einen KFA von 18% KB 1,3 x 72 = 93 kg KH 1,6 x 72 = 115 kg BD 1x 72 = 72 kg 1RM: KH: 121kg BD: 81kg KB: 81 kg Mit diesen Werten liege ich in Kat. 2, bin mir aber nicht sicher ob es Sinnvoll ist, einen 2er Split zu nehmen. Würde mich über einen Ratschlag freuen. Mein täglicher Bedarf liegt bei 2286 kcal, nach dem FE Erhaltungskalorien-Rechner 1 Std. Training wäre dann 1x72x6 = 432 Muss ich dann nach NTT und TT unterteilen? Oder kann ich auch (432x3) /7 = 185,14 kcal und dies dann auf die 2286 kcal rechnen. Damit es einfacher wäre zu Tracken und ich dann 2471 Kcal hätte und dann von dieser Zahl 20% abziehe -> 1976 Kcal ? Würde mich über Hilfe freuen
×
×
  • Neu erstellen...