Jump to content

Caryli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Caryli's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich versuche es jetzt mal mit dem Strong Girls Plan und in den Ferien schau ich mal ob ich eine HSD 2 Wochen lang einbaue. Wirklich, vielen dank!
  2. Halli hallo, ich bin jetzt schon seit einer Weile hier auf der Seite am rumstöbern. Bekomme auch schon länger die Mails, die mir bei meiner Entscheidung helfen sollen wie ich ab jetzt anfange wieder auf eine schöne Bikini Figur zu kommen aber irgendwie passe ich in keines der Programme zu 100% rein. Ich bin 22 Jahre, mein geschätzter KFA liegt bei 22-23%, ich bin 1,76cm, Und wiege zur Zeit 61kg; Mein Studium ist körperlich und geistig sehr aktiv und nimmt viel Zeit in Anspruch Ich schlafe zwischen 6-8 (wenn möglich auch länger) Nun, mit diesem KFA liege ich nicht unbedingt in dem extrem hohen Bereich aber ich fühle mich nun mal nicht wohl. Ja, ich habe auch viel Stress und schaffe es 2 mal die Woche ins Fitnessstudio (frisch und zum ersten mal angemeldet) Vor einem Jahr habe ich viel von zu Hause trainiert mit Mini Hanteln, Joggen, tägliches Workout für den kompletten Körper, deutlich kontrolliertes Essverhalten. Das tat meiner Figur zwar sehr gut allerdings ist das mit meinem neuen Studium nicht machbar. Ich brauche einfach die Kraft um täglich mein bestes in der Uni geben zu können (wie gesagt, alles mit viel Bewegung) Nun, frag ich mich was soll ich für ein Programm wählen? Für das eine ist mein KFA zu niedrig, für das andere habe ich zu wenig Trainingserfahrung, das nächste nimmt zu viel Zeit in Anspruch im Fitnessstudio,...usw Schnelle Erfolge wären super deswegen war ich sehr an der HSD interessiert aber laut Empfehlung bin ich dafür auch nicht 100% geeignet. Die Variante den KFA zu senken und trotzdem Muskeln aufzubauen ist extrem zeitaufwendig. Bin ich vielleicht dann im Moment auch einfach nicht in der Lage groß was bei mir zu verändern? Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Ratschläge Viele Grüße Caryli
×
×
  • Neu erstellen...