Jump to content

snorri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von snorri

  1. ok danke für die tipps , werde das gewicht zurücknehmen und das agil 8 programm durchziehen und üben . meld mich dann in ein paar wochen nochmal , habs endlich geschafft den 3 . satz hochzuladen mit 110kg danke an alle
  2. ja stimmt, hab immer noch irgendwie im Hinterkopf mit dem Gewicht nach hinten verlagern. und wegen dem rücken lieber noch weiter mit dem Gewicht runter und versuchen besser die Spannung zu halten ? danke
  3. so neuer tag neues Glück naja training war ehr für'n Popo heute hier mal ein Satz deadlift so ein gutes Gefühl habe ich wieder nicht im unteren rücken . danke schonmal für die tipps
  4. ok dann hab ich das mit dem rundrücken falsch verstanden ich habe sonst teilweise den couch und frog strech gemacht aber auch ehr halbherzig ich werde mal das agil 8 programm ausprobieren. Ich messe mal das nächste mal den abstand um sicher zu gehen.
  5. ok danke , werde auf jeden fall mal versuchen in meiner nächsten TE noch ein vernünftiges video zu machen. wäre es sinvoll, wie im FEM guide steht eine assistance übung gegen den Rundrücken reinzunehmen zb 2x 10 rumänisches kreuzheben ? oder wie im rundrücken guide vor jeder zug TE 3-5x10 Rudern am seilzug von oben durch zu ziehen ? habe heute ein leichtes stechen im unteren rücken aber werde das erstmal ignorieren , mal schauen wie es nach den nächsten TE sein wird. Danke für die Hilfe .
  6. hallo, hab grade mal versucht die tipps umzusetzen , auf jeden fall beunruhigt mit der untere Rücken (zurecht ?) . Mir kam vor als wenn das mehr Rücken lastiger ist ,also mehr aus dem rücken heben muss aus der untersten position . Vieleicht war das auch nur die ungewohnte belastung ,und ich musste weniger gewicht nehmen sonst wäre ich nicht durch die sätze gekommen. video diesmal echt ungünstige position (sorry) aber vieleicht kann man doch was erkennen. p.s. das loch im shirt hab ich jetzt erst gesehen :-)
  7. danke für tipps. wenn ich höher starte bin ich nicht zu waagerecht mit dem oberkörper ? bin dann fast paralel zum boden . wie sieht es mit den waden aus? hab mal gelesen das sie ziemlich vertikal sein sollen das würde dan heissen das ich zu weit weg bin von der stange . danke
  8. Hallo , liebe fitness experten ich bin vom push pull zum Fem plan gewechselt weil ich mich in den Grundübungen stark verbessern möchte , und wollte mal gerne ein paar tipps von euch haben zu meiner Kreuzhebe technik, und ob ich nicht bald im Rollstuhl lande. . Also mir ist aufgefallen das ich mit dem Arsch zuerst hochschiesse , nur wen ich weiter oben starte bekomme ich den unteren rücken nicht grade. danke schonmal für die tipps .
×
×
  • Neu erstellen...