Jump to content

Inax3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inax3

  • Geburtstag 09/29/1992

Profile Information

  • Gender
    Female

Inax3's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube nicht, dass es an der Ausführung liegt. Ich kann nicht mal ein Rad oder einen Handstand machen, ohne dass ich danach direkt Schmerzen hab. Das liegt halt daran, dass der eine Knochen kürzer ist als der andere. Normal sind Elle und Speiche ja gleich lang. Bei mir ist die Elle aber 5 mm kürzer als die Speiche, was schon recht viel ist. Zum Vergleich: Normal sind beide Knochen gleich lang (1), bei mir sind die Knochen ca. wie bei 3. Es ist also wirklich so, dass ich ein "Loch" im Handgelenk hab.
  2. Hallo ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und bin hier noch ein Neuling. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, mit Hilfe eurer Seite zu trainieren. Leider habe ich teilweise dabei Probleme mit meinem Handgelenk. Ich habe im linken Handgelenk eine Ulna-Minus-Variante, also eine verkürzte Elle von 5 mm. Durch dieses "Loch" im Handgelenk habe ich schmerzen, sobald ich das Handgelenk zu stark belaste. Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps, wie ich trotz dieser Einschränkung richtig und effektiv trainieren kann? Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße Carina
×
×
  • Neu erstellen...