Jump to content

Eva_La

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eva_La

  • Geburtstag 09/02/1990

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    München

Eva_La's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für diese beiden Antworten!!! Ich war echt etwas ratlos, aber das wären auf jeden Fall alles Möglichkeiten!
  2. Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mit dem FER-Plan für Frauen (Trainingsoption 1) begonnen, ich trainiere also an Geräten in einem (Frauen-) Fitnessstudio, da ich noch nicht wirklich viel Erfahrung habe und außerdem einen Bandscheibenvorfall habe und mich an den Geräten einfach sicherer fühle. Bisher lief alles wunderbar, nur leider ist mir aufgefallen, dass es an den Geräten (die meisten von TechnoGym und LifeFitness) ja nur Gewichtssprünge von 5-10 kg gibt. Aus einem alten Fitnessstudio kenne ich solche Kleinen Gewichte, die man einfach oben auf die Gewichtsplatten legen kann - leider gibt es sowas in meinem Studio aber nicht ... Hättet ihr da einen Tipp für mich? Ich würde mich solche Zusatzgewichte auch kaufen, google aber seit Tagen und finde nichts... Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem sonnigen München Eva
×
×
  • Neu erstellen...