Jump to content

Katercarlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Katercarlo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe HSD Community, nächste Woche werde ich mit der HSD Diät beginnen. Ich trainiere mittlerweile 4 Jahre intensiv im Studio und mache zur Zeit einen zweier Spilt á 4 mal die Woche. Die großen Muskelgruppen trainiere ich mit 4 Übungen, die kleinen mit jeweils 3 Übungen. Die Intensität ist bei den ersten beiden Übungen hoch bis sehr hoch und bei den anderen Übungen eher im mittleren Bereich. Die Sätze sind dabei vom Volumen am Anfang höher (4) als am Ende (2-3) (um nicht zu genau ins Detail gehen zu müssen;)). Ich selbst besitze momentan einen KFA von 18-19 %. Meine Frage ist nun: ob es sinnvoll ist meinen Plan 4x pro Woche mit reduzierten Volumen der Sätze und anschließenden Mini-Refeed zu absolvieren? Oder es besser ist nach dem GK-Plan 2x/Woche aus der HSD Diät zu trainieren? Ich habe Bedenken, dass das Training der HSD Diät für mich nicht ausreicht?! Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen. LG
×
×
  • Neu erstellen...