Jump to content

commonrial

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von commonrial

  1. Hm, schwieriges Thema für mich im Moment. Im Moment hab ich nen KFA von 22%. Dh ich würde die HSD 4 wochen durchziehen wollen, um anschließend wieder aufzubauen. Ich studiere Energie- und Gebäudetechnik und bin im Moment im 5. Semester. Hab einiges an Prüfungen vor mir und will die auch alle unbedingt bestehen, da ich im Wintersemester ins Ausland will. Eine Woche hört sich zwar erstmal nicht lange an, aber in Anbetracht der noch so wenigen Zeit ist das dann schon recht böse, wenn man in der einen woche nicht so wirklich viel schafft. Von daher is es glaub ich besser das ganze eher nach den Prüfungen zu machen, da ich dann auf der sicheren Seite bin
  2. Hi, ich habe schon länger vor, die HSD durchzuziehen. Allerdings hab ich, da ich Student bin, jetzt dann bald Prüfungen (in 4 Wochen). Hat jemand Erfahrungen damit, ob ich trotz des Lernens die HSD machen kann? Ich habe Angst, dass durch die fehlenden Carbs die Konzentration nachlässt und sich dass dann in den Prüfungsergebnissen wiederspiegelt. Greetz commonrial
×
×
  • Neu erstellen...