Jump to content

Gossy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gossy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar danke. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.
  2. Hi ich hab eig 2 fragen ich bin jetzt in der 3 Woche und mache noch eine woche. Ich weiss jetzt schon das ich nächste Woche den 1 Trainingstag nicht einhalten kann wegen der Arbeit. Kann ich den Tag dann vorziehen auf montag? Frage 2: wie rechne ich nach der hsd aus wieviel fett ich verloren habe? Beispiel ich hatte am Sonntag 6,3 kg weniger als ich gestartet habe. Aber der mageninhalt ist ja gleich null. Montags nach meinem big refeed hatte ich dann nur noch 4,3 kg runter wäre das mein ergebnis?
  3. Ich suche ein Shake der für die hsd geeignet ist.der schmeckt und Wasserlöslich ist. Danke im voraus
  4. Hi. Ich wollte nächste Woche die hsd anfangen. Und wollte fragen ob ich diesen shake nutzen kann. Da ich noch welche habe. http://vi.com/pdf/products/vishape/CS-1606_DE_vishape_ingredients.jpg
  5. Hi hab jetzt eine Woche hinter mir. Ich fühle mich großartig. Jetzt meine frage. Sind supplemet notwendig. Bis jetzt hab ich noch keine genommen.
  6. Ok Danke. Die werde ich schnell wieder kriegen wenn ich wieder fussball spielen darf :-)
  7. Ich wollte heute mit der hsd starten. Hatte letzte Woche ein kleinen sport Unfall.hab mir beim fussball im rechten sprunggelenk die Bänder gerissen. Meine Frage ist ob ich die Beinübungen weglassen kann?
×
×
  • Neu erstellen...