Jump to content

synop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

synop's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Werde nochmal versuchen eine bessere Aufnahme zu machen, das Studio war leer.. immer wünscht man sich es und genau dann wenn man jemanden brauch...
  2. Wie gesagt, ich benutze schon Bandagen^^. Die schmerzen treten trotzdem auf aber nur im linken Handgelenk.
  3. Das kann ich nicht so genau sagen, würde es eher auf die Genetik schieben, da ich ziemlich schmal gebaut bin trotz Meso/Endomorph. 2 Jahre Training war etwas großzügig ausgedrückt. 2 Wochen Training halbes Jahr Pause, jede 2 Woche trainieren usw. das hat sich 2 Jahre so lang gezogen, wenn ich jetzt überlege, was ich an Geld ausgegeben habe für die monatlichen Beiträge nur um mal kurz vorbeizuschauen.
×
×
  • Neu erstellen...