Jump to content

Project six-pack


mellivanelli

Empfohlene Beiträge

...Brüste zählen ja schon als two-pack, oder?:D

 

Fitness Experts Strong Girl

 

Startdaten:

Gewicht: 55-56 kg

KFA: 25-26%

Kraftwerte: 1RMs KB: 26 kg // KH: 51 kg // BD: 15 kg

Umfänge: Taille: 68cm Po(caMitte): 99cm Hüfte (am oberen Bikinistreifen entlang): 88

Ziel(e): worauf ich langfristig hinarbeiten möchte: ca 50kg, kfa 20%, Taille 62cm, schöner flacher bauch, kraftwerte im anfänger-fortgeschritten bereich

 

Aktuelle Werte nach 3 Wochen:

Gewicht: 55-56 kg

KFA: 24-25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 32 kg // KH: 55 kg // BD: 28 kg

 

Wie viele Anfängerinnen fühle ich mich im Freihantelbereich als untrainiertes Mädchen noch etwas unwohl. Zum Glück gibt es ein paar sehr Nette, die mir auch mal mit der Technik oder dem Gewicht helfen und sich Zeit nehmen, mir eine Übung zu erklären und auf meine Ausführung achten. Bin ich auch in einem kleinen, recht familiären Studio. Trotzdem ist da schon so ein kleines Schamgefühl dabei wenn ich mit solchen Fliegengewichten meine Übungen mache. Aber das wird mich nicht abhalten über kurz oder lang meine Ziele zu erreichen :)

 

 

26.Juli, Samstag (3. Training der Woche)

KH

30kg 5

37,5 3

40 2

47,5 2

20kg 3

30kg 5

 

abgebrochen wegen plötzlicher rückenstechen/ziehen/keine ahnung was. werd's morgen oder übernächste (nächste Woche bin ich im Urlaub) Woche nochmal probieren (immerhin hab ich das Gewicht schon 2x geschafft).

 

assistierte klimmzüge stufe 3

5-4-5

 

BD

20kg 5

22,5kg 5-6-7

 

beinheben, hängend

15-10-10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...