Jump to content

Texas Method - Intensity day überspringen?


Bodo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mache im Moment die Texas Method nach Mark Rippetoe und es läuft auch ganz ok. Habe meine Workouts Di, Do und Sa. Jetzt hatte ich am Samstag einen kratzenden Hals, Sonntag wr ich etwas verschnupft und gestern wollte ich noch nicht gehen. Die Frage ist, ob ich heute den Intensity Day von Samstag nachhole oder ob ich wie sonst immer Dienstags den Volumen Tag mache?

 

Sollte ich den Volumen Tag machen, einfach um das entsprechende Gewicht erhöhen oder dasselbe Gewicht des letzten Volumen Tags nochmal machen (das Gewicht hat sich auf jeden Fall letzte Woche steigerbar angefühlt)?

 

Aktuelle 1x5 Werte:

 

Squat: 140

Bank: 82,5

Deadlift: 160

 

Vielen Dank

 

Aktuelle Daten:
Gewicht: 87 kg

Größe: 180cm
KFA: ~15% (eigene Schätzung)
Kraftwerte (1RM)*: KB: 170 kg // KH: 200 kg // BD: 95 kg

Ziele 2017: KB 200 - KH: 230 - BD 110

 

* tatsächliche Werte

 

Zum Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...