Jump to content

Polen hier?


Elija123

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Sonne,

 

ich benötige die Hilfe eines der polnischen Sprache mächtigen Forenmitglieds. Ich möchte gerne etwas bei einem polnischen Online-Shop bestellen, jedoch versendet dieser nicht nach Deutschland. Es handelt sich um eine Mütze, die es nur noch bei diesem einen Händler im gesamten Internet gibt (nach 4 ständiger Recherche).

 

Falls jemand also die Möglichkeit hat, sich besagte Mütze nach Polen (zu einem Verwandten z.B.) schicken zu lassen, welcher sie dann an mich weitersendet, wäre einfach grandios. Ich zeige mich auch gerne erkenntlich dafür. Bezahlung wäre natürlich im Voraus. Dass ich in dieser Hinsicht verlässlich bin, kann von 3 Forenmitgliedern auf Nachfrage bestätigt werden, deren Namen ich unter voriger Einholung deren Erlaubnis gerne nenne.

 

Also: Haben wir hier Freunde des Eisen aus Polen, die mir helfen können? Dann gerne PM an mich  :)

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Erledigt. Der Verkäufer hat sich nach 6 Tagen doch gemeldet und schickt mir die Sachen doch nach Deutschland :) Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden.

Programm: 2er Split OK/UK nach FE Sub 10/20

 

Startdaten:

Größe: 177cm

Gewicht: 74,0 kg
KFA: 9%

Bauchumfang: 79,0 cm
Kraftwerte: Mir Wurst (siehe Trainingsplan in Post #1 in diesem Log)

Momentane Phase: Diät (Start: 05.03.2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...