Jump to content

Whey und Casein - Wann nehmen?


Empfohlene Beiträge

Hallo wiedermal :)

 

ich möchte in nächster Zeit vermehrt Shakes zu mir nehmen, da ich bis jz eig gar nichts dergleichen getan habe. Dazu werde ich morgen bei uns in den Shop gehen.

Habe mir im Internet nun mal die grubdsätzlichen Unterschiede zwischen Whey Protein, Whey Isolate und Casein durchgelesen.

Es ist so: ich habe vor 2x am Tag sowas zu trinken 1) an Trainingstagen nach dem Training und als Snack vor dem Schlafengehen

2) an nicht Trainingstagen vormittags als Snack und vor dem Schlafengehen bzw nachmittags als Snack

meine Frage: wann nimmt man was? das Whey nehme ich nach dem Training ok. aber an nicht Trainingstagen geht es als Snack am Vormittag und Nachmittag?

Und das Casein? Wann sollte ich das nehmen?

Und kann mir noch jemand sagen, was nun wirklich besser ist, Whey Protein oder Whey Isolat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

 

 

...ich möchte in nächster Zeit vermehrt Shakes zu mir nehmen, da ich bis jz eig gar nichts dergleichen getan habe....

 

Wenn das der einzige Grund ist, kannst du dir das Geld sparen. ;)

 

Eigentlich dürften deine Fragen nach Lesen der Artikel auf den Hauptseiten so ziemlich beantwortet sein...

 

http://fitness-experts.de/supplements

http://fitness-experts.de/supplements/proteinpulver-uebersicht

http://fitness-experts.de/supplements/whey-protein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...