Jump to content

Benzodiazepine


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich wollt mal ne Frage ins Forum stellen auf die ich alleine keine Antwort finden konnte...

 

Seit kürzestem nehme ich jeweils abends um ca. 19.00 bis 20.00 eine Temesta. Temesta gruppiert sich zu den Benzodiazepinen, die ja eigentlich als Muskelrelaxanz bekannt sind (nicht dass ich es aus diesem Grund nehmen würde).

 

Nun habe ich aber morgens wenn ich aufstehe um ca. 6.30 Uhr Muskelschmerzen, ähnlich wie Muskelkater. Ich finde das ziemlich verwirrend weil eigentlich ja das Gegenteil eintreffen sollte...

 

Hat jemand von Euch tiefer gehendes Wissen über Benzodiazeoine oder schonmal Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemand, der dasselbe Medikament aus egal welchen Gründen eingenommen hat und dann dasselbe Problem feststellen konnte?

 

Vielen Dank euch =)

Startdaten Herbst 2015:
Gewicht: 78 kg
KFA: 11%
Kraftwerte: 1RMs KB: 86 kg // KH: 105 kg // BD: 86 kg
Ziel: Muskelaufbau
 

Aktuelle Werte (Juni 2017):

Gewicht: 80 kg

KFA: ca. 12.5%

Kraftwerte: 1RMs KB: 113 kg // KH: 153 kg // BD: 114 kg

Ziele:

1. Primär nicht mehr unbedingt Muskelaufbau, sondern sportlich aussehen, und zwar das ganze Jahr über!

2. Sich über gesunde Ernährung bewusst sein und seinen Bedarf realistisch einschätzen können, ohne grosses Wiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Von wo hast du das Medikament denn? Ich würde immer erst dort fragen, bzw nen doc.

FEM Phase 2

Startdaten:
Gewicht: 63 kg
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 40 kg // KH: 60 kg // BD: 45 kg
Ziel(e):Muskeln , viel Muskeln + strong sein.

Aktuelle Werte am 01.05.2015 
Gewicht: 74,3
KFA: -
Kraftwerte: 5RMs KB: 70 kg // KH: - kg // BD: 65kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...