Jump to content

Zu viele Ballaststoffe


feliX-D

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich mache gerade den FEM-Plan in Phase 3 (Daten siehe Signatur) und befinde mich in einer Massephase: Überschuss von 500 kcal, gesamt ca. 3600 pro Tag. Dabei esse ich sehr viel Obst und Gemüse, weil es mir gut schmeckt und damit ich satt werde. Ich komme auf täglich 100-120g Ballaststoffe. Die allgemeine Empfehlung liegt bei mindestens 30g pro Tag. Sind so große Mengen auf Dauer bedenklich? Meine Verdauung ist super, ich habe keinen Durchfall, Bauchkrämpfe oder Blähungen. Kann ich einfach weiter so viele BS essen?

Danke für eure Antworten!

FEM-Plan, Phase 3

Werte am 1.12.15:

Gewicht: 85 kg
KFA: 12%
Größe: 1,85 m
Kraftwerte (1RM): KB 92kg, KH 138kg, BD 82kg, SD 49kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...