Jump to content

sajuvima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von sajuvima

  1. Am 4/28/2019 um 1:16 PM schrieb Chris:

    Als Anfängerin eher nicht. Wie du gelesen hast, sind die wenigen Wdh gut dafür, dich auf die Technik zu konzentrieren. Bei 12 geht die unweigerlich flöten, wenn sie nicht schon automatisiert ist.

     

    Falls Fortgeschrittene: Dann kann man sicher etwas herumschrauben. Die Frage ist: Bei welchen Übungen, wofür?

    Hallo, die Technik habe ich gut drauf. Ich war auf einem Seminar für die Technik. Trainingserfahrung habe ich auch schon länger. Ich mächte aufgrund meines Alters nicht mehr 3x5 trainieren. Momentan mache ich diese Übungen:

    3 x 5 Kniebeuge

    3 x 5 Bankdrücken

    3 x 5 Rudern

    3 x 5 Kreuzheben

    3 x 5 Schulterdrücken

    3 x 5 Klimmzüge

    Möchte die Belastung der schweren Gewichte runterschrauben und mehr in die Kraftausdauer gehen. Meine #FRage ist wielviel Wiederholungen 8 10 oder 12. ?

×
×
  • Neu erstellen...