Jump to content

Achtung sonst bannen wir dich! - Regeln für das Forum


Johannes

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auch wenn einiges sehr knallhart formuliert ist, ich musste schmunzeln, denn was dort steht entspricht der Wahrheit :D

Und viele der Dinge findet man leider in vielen Foren.

 

Daher --> *Daumen hoch

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt doch die Definition für ,,unbedachten Müll". Es gibt einen Widerspruch mit ,,es existieren keine blöde Fragen" :D 3 October 13:28

Ich hab dich gewarnt - du schreibst schon wieder unbedachten Müll hier hin.

I ♥ Pua
Aktuelles Training, Geschichte und Zukunftsplänehttp://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1514-krafttraining-seit-2008-aber-ohne-fe-suboptimal/

 

Startdaten:

Datum: 17.Nov.14

Größe: 1.70m
Gewicht: 79,9 kg
KFA: 19% (FE-Einschätzung)
Kraftwerte: 1RMs KB: 71 kg // KH: 50 kg // BD: 57 kg // SP: 41 kg
Aktuelles Ziel: 8%-10% KFA

 

Aktuelldaten:

Datum: 01.Mär.15

Gewicht: 75.3kg

KFA: 16.5% (Navy+Kaliper)
Kraftwerte: 1RMs KB: 107 kg // KH: 118 kg // BD: 83 kg //SP: 48 kg

 

Warum fallen wir? Um aufzustehen.

To be continued ... (Woche von den 29.Mär.15)

 

Signatur bearbeiten: http://fitness-experts.de/forum/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=signature
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Regeln gut. Sonst ufert das aus und die Forumqualität sinkt.


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel 8 und 9, stimm ich voll und ganz zu! Die Forenqualität sollte erhalten bleiben und nicht mit sinnlosen Kommentaren und Link Droppings verschandelt werden.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn es gerade nicht zum Thema passt: (Den Regeln stimme ich soweit eh zu.)

Kann mir jemand von euch verraten, wir ihr darauf aufmerksam wurdet, dass TPZ den Startbeitrag dieses Threads bearbeitet hat?

 

Ich sehe das erst jetzt, weil ihr hier alle kommentiert habt und ich mich gewundert habe, weshalb ihr das getan habt.  :blink:

 

Und vor wenigen Sekunden schaue ich nach, sehe den Bearbeitungshinweis ganz unten im Startbeitrag und mir wird alles klar:

 

 

Bearbeitet von TPZ, Gestern, 18:37 PM,

 

 

Aber wurdet ihr per E-Mail oder so über die Änderung benachrichtigt? Oder wie wurdet ihr plötzlich auf die Änderung aufmerksam?

 

Denn diese E-Mail-Benachrichtigungen für abonnierte Threads funktioniert bei mir seit einigen Wochen auch nicht mehr richtig.

 

Manchmal kriege ich eine E-Mail zu abonnierten Themen und manchmal auch nicht... völlig vom Zufall bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TPZ hat mich im Zuge einer Userverwarnung darauf hingewiesen (Moderatorenbereich), da wir aktuell viele solcher Fälle haben bzw hatten, daher dachte ich, ich schreib einen Kommentar drunter, dann sieht auch jeder die Änderung ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominik E.

 

Ja, mein Fehler... wie MiMi schreibt, hätte ich auch eine kurze Info in Form eines neuen Beitrags schreiben sollen...

 

Ich bin aber irgendwie gestern drüberweggekommen und da wir die Regeln #8 und #9 ja auch eigentlich nicht wegen unseren "alteingesessenen" Usern gebraucht hätten, war das nicht so auf meinem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelupdate, Regel 10 hinzugefügt (analog Regel 1 in der FB Gruppe)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...