Jump to content

Markos bestimmen


tixxx44

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mir vorgenommen PSMF diät zu beginnen.

 

Um mein Gewicht zu halten Bräuchte ich 2788 kcal minus 2000 Kcal ( so hoch sollte ja das Defizit sein ) sind 788 kcal.

Wenn ich aber auf 2.8 g Eiweiss und 0.65 g Fett gehe komme ich allein schon viel höher.. Wie tief sollte ich Maximum gehen ?

 

17 Jahre

182 cm

1.5 Jahre training

82 Kg

KFA 16% etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

1. Das ist ein Support-Forum für HSD und nicht für die PSMF ^^

2. Die 2000kcal aus der PSMF sind ein Beispiel, also keine Vorgabe "so hoch soll dein Defizit sein". Funktioniert ja auch gar nicht, bei jemanden wie mir zum Beispiel die nur einen Umsatz von 1600kcal hat :P

Bei der HSD ist es so, dass du dein vorgegebenes Protein am Tag isst und so wenig Kcal, Fett + KH wie möglich, das ergibt automatisch deine Gesamt-Kcal.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist ein Support-Forum für HSD und nicht für die PSMF ^^

2. Die 2000kcal aus der PSMF sind ein Beispiel, also keine Vorgabe "so hoch soll dein Defizit sein". Funktioniert ja auch gar nicht, bei jemanden wie mir zum Beispiel die nur einen Umsatz von 1600kcal hat :P

Bei der HSD ist es so, dass du dein vorgegebenes Protein am Tag isst und so wenig Kcal, Fett + KH wie möglich, das ergibt automatisch deine Gesamt-Kcal.

 

Ah Oke Wie sieht diesen Protein Wer aus ? Möchte dann also HSD machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht alles im e-Book, du musst dafür KFA bestimmen und aus einer Tabelle wird bestimmt, wie viel Protein du am Tag zu dir nehmen musst.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...